"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nur noch 4 Mal schlafen!
Für Freitag haben wir jetzt auch eine Notfallbetreuung für Whiskey organisiert. Für den Fall, dass wir lange im Stau stehen sollten, bekommt ein Freund, der sehr gut mit Whiskey kann und auch schon mal auf ihn aufgepasst hat, unseren Schlüssel.
Ich glaube zwar nicht, dass das wirklich passieren wird, aber nachdem ich letztens auf dem Weg nach Köln fünf Stunden im Stau stand, möchte ich einfach nicht riskieren, dass der Hund hier ewig lange alleine ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fahre oft Freitags lange Strecken und muss feststellen, dass der Verkehr in den letzten Jahren immer mehr zugenommen hat. Ich stehe heute deutlich mehr im Stau als noch vor drei Jahren. Stau ist unbedingt einzuplanen und leider nicht so unwahrscheinlich (obwohl natürlich auch die Strecke eine Rolle spielt). Also macht ihr das genau richtig
-
Wir fahren auch oft Freitags lange Strecken.
Eben zu den Mittelaltermärkten. Diese Strecke und um diese Uhrzeit ist allerdings noch keiner von uns gefahren. Deswegen können wir das schlecht einschätzen. Wir müssen um 11:15 Uhr in Hamburg sein. Bzw kommt dann eben der Flieger an. (Gott bin ich aufgeregt!!!)
Aber wenn alles normal läuft, ist auch eine Stunde Stau von der Zeit her nicht sonderlich schlimm. Das ist einfach nur für diese extreme Situation, wie wir sie letztens eben auf dem Weg nach Köln hatten. Die Strecke bin ich mit meinen Eltern schon hunderte Male gefahren und da gab es eben eine Vollsperrung und gar nichts ging mehr. -
Man ahnt nix und sitzt bei der Gartenarbeit und wer ruft an? Mein Züchter
Die Hündin wurde gedeckt und wenn der Ultraschall positiv ist sind wir sehr wahrscheinlich dabei, whoa ich freu mich so! Dieser Wurf vereint alle Hunde die ich in der Zucht am besten fand :) Wir haben bestimmt noch mal eine Stunde gequatscht, und ich muss wieder seine Ehrlichkeit loben. Er hat momentan ein bisschen Stress mit einem Welpenkäufer, ist so ein bisschen Anwalt hier, Anwalt da, aber es sieht gut aus für ihn, da ihn keine Schuld trifft. Und dann noch einen der sauer ist weil er keinen Welpen von ihm gekriegt hat, die beiden machen wohl ordentlich stunk, und versuchen ihn nun schlecht zu reden. Ich finde es halt einfach gut, dass er direkt sagt wenn mal was nicht läuft und er nix verheimlicht.
-
Es geht los
Ich hatte heute Nacht einen Alptraum, Lucys Abholung betreffend.
Ich habe geträumt, dass Sascha und ich am Freitag auf einen Mittelaltermarkt gefahren sind. Um 11 Uhr fiel mir dann ein, dass wir Lucy ja um 11:15 Uhr am Hamburger Flughafen abholen müssen.
Irgendwie sind wir dann noch losgefahren, Sascha hat mit der Vereinsvorsitzenden telefoniert, die war total sauer und meinte, dass sie Lucy nicht bei sich aufnehmen könne, dass wir sie dann erst nächsten Dienstag am komplett anderen Ende von Deutschland abholen könnten.
Total bescheuert, aber typisch ichWenn ich mir wg irgendwas Sorgen mache oder aufgeregt bin, träume ich immer so einen Blödsinn.
-
-
Das mit der Träumerei kommt mir so bekannt vor.
Ich hab geträumt das Haywood bei uns einzieht u.als ich nachts zum Klo muss,seh ich draussen auf dem Parkplatz,den Hund mit Rucksack abhaun
-
Ich hab geträumt das Haywood bei uns einzieht u.als ich nachts zum Klo muss,seh ich draussen auf dem Parkplatz,den Hund mit Rucksack abhaun
-
Hahaha
-
Ich hab auch vor jedem Hund super schlecht geträumt
Bei Zelda hab ich mich noch richtig fertig gemacht, aber bei Momo hab ich es mit Humor genommen. Immerhin ist ja auch nichts von den Zelda-Albträumen wahr geworden
Aber das mit dem Hund mit Rucksack ist schon echt witzig
-
Ich bin grad völlig fertig.
Es war ja mal die Idee des Bassets da bzw.wäre das der Traum gewesen.
Merkwürdiger Züchter u.dann das Thema Qualzucht,Krankheiten....Dann kamen ja Rassevorschläge
Basset Artensien Normand
Petit Basset Griffon Vendeen
Grand Basset Griffon VendeenJa und nun kommts,eine Züchterin mit der ich Kontakt hatte,die mir wirlich alle Fragen zum GBGV beantwortet hat,hat einen Rüden abzugeben,der einen Zahnfehler hat u.somit nicht für die Zucht geeignet ist.
Für den Haywoodwurf gibts genug Interessenten,er wäre jetzt nicht über wenn wir zurücktreten würden,gibt genug Interessenten für ihn....
Die Chance auf den GBGV ist mehr als gering... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!