"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Darf ich hier auch mitschreiben, auch wenn wir nur auf der Suche nach einem erwachsenen Mischling aus dem TS sind?
Natürlich.
Habt ihr schon einen im Auge? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der erste Welpe hat die Augen auf
So langsam sehen sie auch aus wie kleine Hunde und nicht mehr wie Meerschweinchen^^
Am letzten Oktoberwochenende fahren wir zum Aussuchen hin... -
Ja, wir schauen uns morgen eine 2jährige Hündin im Tierheim an. Wir sind schon richtig aufgeregt.
Ich hab allerdings keine Ahnung, welche Rassen bei ihr mit drin sind. Uns ist die Rasse eigentlich auch egal, Hauptsache der Hund passt zu uns.
Wir sind Hundeanfänger und ich bin froh, dass mein Mann endlich zugestimmt hat.
-
Dann viel Glück mit dem "Ü-Ei" morgen
Hätte ich die Kinder nicht (die Kleine ist knapp 3), wäre hier auch ein erwachsener Hund eingezogen. Da aber klar war es soll molossoid werden, wollte ich im Endeffekt keine wahrscheinlich 40kg+ mit potentiell unklarer Vergangenheit hier haben. -
Da aber klar war es soll molossoid werden, wollte ich im Endeffekt keine wahrscheinlich 40kg+ mit potentiell unklarer Vergangenheit hier haben
Oooohh...lese ich das molossoid? Was wird es denn jetzt???
-
-
... und ich endlich offiziell mit schreiben
Am Sonntag wurden die kleinen Meerschweinchen geboren. Also wird Ende November ein kleiner CC hier einziehenNu musste ich doch gucken, ob ich das tatsächlich verschwiegen habe... Aber Nein
-
Nu musste ich doch gucken, ob ich das tatsächlich verschwiegen habe... Aber Nein
Bei CC denke ich irgendwie an Chinese Crested
Aber es wird dann vermutlich ein Cane Corso?
-
Ohhhhh, hier mach ich doch gern mit!
Bei uns soll es ein Collie aus amerikanischen Linien sein. Samstag schauen wir uns die erste Zucht an.
LG
-
Wäre der Film "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen" nicht, hätte ICH vermutlich keine Ahnung was ein Chinese Crested ist
Genau, es wird ein Cane Corso
-
Genau, es wird ein Cane Corso
Perfekte Wahl! Die tollste Hunderasse überhaupt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!