"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ich bin ganz aufgeregt! Heute Nachmittag gehen wir die Hündin anschauen. Bin schon sehr gespannt. Allerdings sag ich mir auch, wenn es nicht passt, schauen wir einfach weiter. Wir wollen jetzt nichts mit biegen und brechen erzwingen. Es gibt so viele Hunde da draußen, die auf ein Zuhause warten, da finden wir auf alle Fälle den passenden für uns. Überstürzen tun wir nichts mehr ;-)

• Sagt mal, das ist doch nicht mehr normal, oder? Ich sitze hier, bin total aufgeregt und habe schon schwitzige Hände. Ich gehe doch NUR eine Hündin anschauen!

Ich kann dich verstehen! Ist ja auch eine wichtige Entscheidung. Ich drücke die Daumen :gut:

• Sagt mal, das ist doch nicht mehr normal, oder? Ich sitze hier, bin total aufgeregt und habe schon schwitzige Hände. Ich gehe doch NUR eine Hündin anschauen!

Ich bin seit mindestens einem halben Jahr immer wieder total aufgeregt und schaue gerade mindestens stündlich auf die Webseite ob die Welpen schon da sind...
    Keine Sorge, das ist normal :lol:

• Ich finde auch, du klingst noch relativ normal :D Hoffentlich passts heute Nachmittag *daumendrück*

@SabethFaber
    Der beste Geburtstag der Welt ist doch erst übermorgen ;)
    Aber ich kann das total verstehen, ich habe auch dauernd geguckt bzw. auch zwischendurch einfach mal ne WhatsApp geschickt, wies aussieht. Meine Züchterin kennt so bekloppte Welpenkäufer aber anscheinend, oder hatte viel Verständnis für mich, da sie immer geantwortet, Fotos geschickt hat etc. :gut: Auch jetzt gibts immer mal ein Update. Die Welpen sehen mittlerweile auch aus wie richtige kleine Hunde :herzen1: Eine hat auch schon die Äuglein auf, der Rest folgt also bestimmt bald...

@lesarah
    Welche Rasse schaut ihr euch denn an?

• Ich bin seit mindestens einem halben Jahr immer wieder total aufgeregt und schaue gerade mindestens stündlich auf die Webseite ob die Welpen schon da sind...Keine Sorge, das ist normal :lol:

Ich bin mit dir aufgeregt!:)
    Verrätst du mir die Zucht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!