"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das Decken heute hat problemlos geklappt
Jetzt heißt es warten ob es auch erfolgreich war -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh...das ist doch schon ein guter Anfang....ich drück feste die Daumen, dass es erfolgreich war.
-
Es sind jetzt noch 11 Tage bis der kleine bei uns ist. Ich bin total aufgeregt, Zubehör ist alles schon da, werde es die Tage alles platzieren. Es ist ein Mops Rüde und beim Auszug 12 Wochen alt. Suche auch schon nach einer Hundeschule. Aaaah ich bin so aufgeregt
-
Oh...toll...da hast du ja nicht mehr lange zum Hibbeln.
So ein Mopswelpe ist doch bestimmt winzig...kann mir das garnicht richtig vorstellen...Wir haben noch 8 Tage Hibbelzeit....morgen in einer Woche ist wieder etwas mehr Trubel im Haus...
-
Oh...toll...da hast du ja nicht mehr lange zum Hibbeln.
So ein Mopswelpe ist doch bestimmt winzig...kann mir das garnicht richtig vorstellen...Wir haben noch 8 Tage Hibbelzeit....morgen in einer Woche ist wieder etwas mehr Trubel im Haus...
ach doch der ist schon ein ganzes Stückchen gewachsen, und sehr sehr aktiv
Welche Rasse ist dein welpe?
8 Tage.. ich drehe ja jetzt schon bei 11 Tagen durch -
-
Aktiv kann ich mir gut vorstellen....ist unser kleiner Wirbelwind auch...frech, wie Bolle....bei uns ist der Nachwuchs ein Colliemädchen. Die Kleine ist dann unser 2. Collie. Ich bin sooo gespannt, wie das mit den beiden Wuschelkindern wird.
-
Jetzt kann ich mich auch endlich einreihen in die Hibbler
endlich wird es konkret. Geplant ist es schon seit Jahren, aber jetzt soll endlich unser Hund einziehen. Wir stehen auf der Warteliste unseres Wunschzüchters. Wenn alles glatt geht, zieht der Hund im Sommer ein. Vorfreude ist die schönste Freude, ich hoffe ich es wird ein Würmchen für uns dabei sein.
-
Ich bin grad am Zeug zusammensammeln was ich noch so brauch für den Zwerg.
Und ich muss grad etwas schmunzeln weil ich in den Augen der meisten DF'ler ein absolutes Rabenfrauchen bin glaub ichGekauft hab ich bisher einen Gitterkennel fürs Büro, eine Softbox und eine Box fürs Auto
Gut, ein Halsband und ein Spielzeug gabs auch noch -
Ich hab noch überhaupt nix.
Aber ich werd jetzt anfangen zu shoppen. Nur Geschirr und Leinchen noch nicht wegen der richtigen Größe.Aber so unglaublich wichtige Dinge wie einen Puppy Kong und so.
-
Nur Geschirr und Leinchen noch nicht wegen der richtigen Größe.
das erste Geschirr für Ares hatte ich damals gekauft, bevor er geboren wurde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!