"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ich habe vor ein paar Wochen das erste Kuscheltier gekauft, aber seitdem nichts mehr. Irgendwie konnte ich es noch nicht genug glauben und habe deshalb nicht weitergeshoppt (gerade nach der Absage der ersten Züchterin). Jetzt, nachdem wir wissen, welcher Welpe unser wird und wie er heißen wird, habe ich am Wochenende die ersten Sachen bestellt. :herzen1: Rausgesucht habe ich ohnehin schon vorher viel. Aber es fehlt noch einiges. Ich finde meist pro Onlineshop recht wenig, wodurch ich überall Versandkosten bezahlen muss. :| Lino wird in etwas über 3 Wochen einziehen.

• Hier ist Futter gekauft, weil sie ja zuerst das Futter vom Züchter weiter bekommt.

Ein zweites Bett fürs Wohnzimmer. Und ein oder zwei Spielzeugteile.

Mehr nicht. Babyleine und Halsband hab ich noch, und der Rest wird sich finden.

Von daher hab ich nicht früh angefangen zu kaufen.

Beim ersten Hund hab ich ca. 3 Wochen vorher gestartet.

• Also ich habe im Mai (glaube ich) das allererste Halsband gekauft.

Hunde soll hier im Frühjahr nächstes Jahr einziehen. :mrgreen-dance:

• Als feststand das er einzieht fing es an|) aber ich hab mich zurück gehalten damals. Also schon etwas, die knapp 5 Monate überbrücken:pfeif:

• Also ich hab bisher zwei Geschirre (XS und S), einen Kong-Welpenknochen und einen Welpenlaufstall, der momentan noch als Dinos "Box" fungiert |) Kissen werd ich, sobald klar ist, ob und wann ein Welpi hier einzieht, selbst nähen. Nur ne neue (farblich passende!) Leine brauchts Welpi dann noch, aber ich denke, sonst hab ich alles. Achja, und Inkontinenzunterlagen hab ich auch schon gebunkert - für alle Fälle...

Bis zum Welpeneinzug dauerts wohl noch min. ein halbes Jahr, wenn nicht sogar länger.

• Nur ein Denkanstoß , deshalb im Spoiler Karpatenköter

• Nur ein Denkanstoß , deshalb im Spoiler Karpatenköter

• Karpatenköter

• Bei uns ist es jetzt am Dienstag soweit dass klein-Charlie einziehen wird heart-eyes-dog-face

Alle Welpen haben die Blasenentzündung überstanden, am Samstag wird geimpft + gechippt, am Montag kommt die Wurfabnahme und am Dienstag werden wir ihn abholen (auch wenn die Züchterin meinte, wir können ihn gerne noch bis zum Wochenende bei ihr lassen - neeee solange kann ich nicht mehr warten stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face)

Ich bin jetzt so aufgeregt, dass ich gerade ernsthaft am überlegen bin, dem kleinen schon ein AnnyX Geschirr + Leine zu bestellen thinking-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!