"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ich würde behaupten, dass ich bisher auch gut Preise verglichen und nichts wirklich Unnötiges gekauft habe. Aber es erfordert viel Disziplin. :lol:

Sarah42 petrol-grau finde ich auch super! Wenn ich wüsste, ob die Endgröße M oder L wird, würde ich das direkt kaufen. Aber soweit ich weiß, wird man die AnnyX-Geschirre gut wieder los (jedenfalls was die Preise für gebrauchte Geschirre angeht :muede:). In Sonderfarben, wie du sagst, erst recht.

Edit: Ich finde petrol-braun super. :headbash:

• FrauGurke

petrol-braun finde ich auch sehr hübsch, aber das schlägt sich leider mit dem dunkelbraunen Fell von Charlie....

Bin gerade total am schwanken ob lieber die Sonderfarbe petrol-grau oder die "normale" Farbe schwarz-blau :denker:

Und obs echt notwendig ist, die farblich passende Leine auch zu kaufen... in petrol-grau gibts die nur mehr in 1,5cm und nicht in 2cm Breite - reicht das für die Zugkraft eines Labbis?

• Karpatenköter

• @Syrus

Und ich glaube, so allmählich sollten wir wieder zum Thema zurückkehren :tropf:

• Sarah42 naja, eine farblich passende Leine ist vermutlich nicht unbedingt notwendig. :D;) Zu der Leine kann ich dir nicht viel sagen. Ich bleibe bei der Schleppleine und habe da tatsächlich nur 9mm genommen. Eigentlich sollte der Hund doch auch nicht so heftig dran ziehen oder was meinst du?

• Also vom Shopping Wahn bin ich zum Glück bisher ziemlich verschont geblieben xD auch letztes Jahr als der Welpe einzog ...

Obwohl, ich habe so ein bisschen ne futteroptimier u -probier Macke :pfeif: zum Glück verträgt der Herr bisher alles

Aber, ich habe gerade ein anderes problem|)ich tät zum hibbeln u im allgemeinen gern ein fotothread starten.. aber ich find partout keinen schönen Titel

Mögt ihr mir helfen? Es geht dann um Fiete den Zwergdackel u nella die segugia :denker:

• pettersson

Dankeschön :sweet: Ich sag ihm das nachher.
    Leider ist er bis dato an der Fellpflege vorbeigelaufen.
    Bischen zottelig und schmierig.
    Aber wir verwandeln ihn zum wunderschönen Collie:tropf:

(Story dazu: Am Dienstag war ich nochmal mit ihm Gassi im Heim. Große Runde gelaufen, Bank gefunden, hingesetzt.
    Eine Mutter mit Kind kam vorbei und fragten was er ist...
    Meine Antwort ,,rumänischer Schäfimix"

War ihr anscheinend nicht gut genug.
    Die Mutter war der festen Überzeugung er ist ein Collie.
    Ist zwar nicht ansatzweise so groß und hat kürzeres Fell, aber die spitze Schnauze hat er :ugly:)

• Er kommt aus Rumänien? Lieg ich da mit hsh ev etwas richtig?

Fellpflege bekommst du bestimmt hin :) lässt er sich den bepusseln? Oder findet er das doof

Ich habe für meine maus den Reisetermin bekommen :hurra: am 23.8. geht's in i los u am 24.8. kann ich sie abholen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!