"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich denke schon das du richtig liegst.
So richtig weiß Niemand was drin ist.
Er ist wohl in der Smeura, wenige Wochen alt, abgegeben worden.
HSH und Schäfi kann er nicht verleugnen.Soweit lässt er sich begrabbeln. Ist halt ein kleiner Hibbel der alles kennenlernen will.
Dazu hat er jetzt die Chance.
Dienstag hat er das erste mal Grashüpfer gesehen und gehört. Du glaubst gar nicht wie interessant die sind.
Er ist zwar schon 1Jahr und ein paar Monate alt , aber behandeln muss man ihn wie ein Welpi.
Das mit dem Ausreisetermin ist mega! Ich freu mich für dich:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Cosmo ist wunderschön.
Ich freue mich so sehr, dass er bei dir jetzt endlich eine echte Chance bekommt.
-
-
-
Pro "Cosmo"!!!
Hach, ich würde auch gerne noch mal hibbeln. Bei uns lagen zwischen Pflegstelle kontaktieren und Hund bekommen exakt 2 Nächte Da blieb gar keine Zeit zu hibbeln.
-
-
Er ist und bleibt Cosmo.
Das passt einfach zu ihm.
Wir fahren gegen halb 3 los
*hibbelhibbel*
-
(Story dazu: Am Dienstag war ich nochmal mit ihm Gassi im Heim. Große Runde gelaufen, Bank gefunden, hingesetzt.
Eine Mutter mit Kind kam vorbei und fragten was er ist...
Meine Antwort ,,rumänischer Schäfimix"War ihr anscheinend nicht gut genug.
Die Mutter war der festen Überzeugung er ist ein Collie.
Ist zwar nicht ansatzweise so groß und hat kürzeres Fell, aber die spitze Schnauze hat er )Erstens ist das total bescheuert und zweitens hätte ich zufällig nie an einen Collie gedacht. Aber ein Hübscher ist er definitiv.
-
kurze Umfrage:
Für nen Schokobraunen Hund, würdet ihr da eher das petrol-graue oder das petrol-braune Geschirr von AnnyX nehmen?
Kann mich nicht entscheiden
-
kurze Umfrage:
Für nen Schokobraunen Hund, würdet ihr da eher das petrol-graue oder das petrol-braune Geschirr von AnnyX nehmen?
Kann mich nicht entscheiden
Dann kauf doch beide
-
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich auch beides bestellen und eins dann wieder zurückschicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!