"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
kurze Umfrage:
Für nen Schokobraunen Hund, würdet ihr da eher das petrol-graue oder das petrol-braune Geschirr von AnnyX nehmen?
Kann mich nicht entscheiden
Stelle mir braun eigentlich echt hübsch vor, wenn es nicht exakt die Farbe des Fells ist. Grau kann ich mir gerade nicht so gut vorstellen, aber ist bestimmt auch schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke euch, es ist jetzt braun-petrol geworden. Da hebt sich wenigstens "nur" das petrol ab, sonst wäre auch das grau im Vordergrund, was mir jetzt nach längerem Überlegen eigentlich gar nicht so gefällt haha
(Nur noch 3x schlafen dann ist es endlich so weit )
-
Sie ist da, der Shunttest war wie erwartet unauffällig, und Brienne ist abgenervt. Damit verabschiede ich mich von hier, nicht ohne Euch Erna vorzustellen
-
Sie ist da, der Shunttest war wie erwartet unauffällig, und Brienne ist abgenervt. Damit verabschiede ich mich von hier, nicht ohne Euch Erna vorzustellen
Echt goldig
Viel Spaß mit der Prinzessin
-
Glückwunsch zum Neuzugang. Und genialer Name.
(Ich will irgendwann mal ne Frieda, konnte mich aber bei den aktuellen Hunden nicht durchsetzen. Aber irgendwann.....)
-
-
Die Hündin aus meiner Wunschzucht wurde vorgestern gedeckt. Am Donnerstag fahr ich zu den Züchtern und lern sie + Mann, die Hündin und ihre anderen Hunde kennen
Ich bin so aufgeregt, aaaaaah. Es wird konkret, und das schneller als gedacht
-
-
-
HyperPiper viel Spaß beim Welpen knuddeln!
-
Ist das hier der Hibbelthread? Ich hibbel gerade der Vorkontrolle entgegen..
Gemeinsam hibbeln ist sicher toller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!