"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Aww wie süß ganz viel Freude!
Jetzt wollte ich dir grade schon viel Spaß wünschen. Aber bestimmt klappt es nächste Woche Bei hoffentlich angenehmeren Temperaturen ist es vielleicht eh schöner
-
Aww wie süß ganz viel Freude!
Jetzt wollte ich dir grade schon viel Spaß wünschen. Aber bestimmt klappt es nächste Woche Bei hoffentlich angenehmeren Temperaturen ist es vielleicht eh schöner
Absolut Bei fast 40°C je Richtung zwei Stunden Autobahnfahrt stell ich mir auch unangenehm vor, auch mit Klimaanlage
Wir haben uns auch darauf geeinigt, dass wir nächste Woche mal schauen, obs da irgendwann klappt
-
-
Die Zahnung ist der Wechsel vom Baby zum Junghund - die ist unterschiedlich - zwischen dem 4. und 7. Monat, bei den meisten aber nach dem 4., daher nehmen viele die 16 Wochen als "Grenze" . Aber ich würde bei der Zahnung bleiben, wann auch immer die ist. Da sagt die Natur nämlich auch "du bist kein Baby mehr".
-
-
Ah, das ist eine gute Erklärung, danke!
-
Wie kann es eigentlich sein, dass die Tage immer langsamer vergehen, je näher der Tag der Abholung rückt? Zum Glück besuchen wir Lino Samstag wieder.
-
Wie kann es eigentlich sein, dass die Tage immer langsamer vergehen, je näher der Tag der Abholung rückt? Zum Glück besuchen wir Lino Samstag wieder.
noch bissle Shopping? oder Bilder vom Knirps anschauen?
Wann ist es gleich noch mal so weit?
-
noch bissle Shopping? oder Bilder vom Knirps anschauen?
Wann ist es gleich noch mal so weit?
Eigentlich dürfte ich inzwischen alles haben. Fotos gucke ich mir natürlich regelmäßig an. Am 10. oder 11. August. Frage am Samstag mal, welcher Tag es für uns wird. Vielleeeiiiicht lieber der 10. August...
-
Bei uns wurde der Termin leider auch auf nächste Woche geschoben Jetzt war ich schon so aufgeregt, dass sich eine Woche länger warten richtig lange anfühlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!