"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
noch bissle Shopping? oder Bilder vom Knirps anschauen?
Wann ist es gleich noch mal so weit?
Eigentlich dürfte ich inzwischen alles haben. Fotos gucke ich mir natürlich regelmäßig an. Am 10. oder 11. August. Frage am Samstag mal, welcher Tag es für uns wird. Vielleeeiiiicht lieber der 10. August...
Eiiigentlich
Ohhh, also ich glaube da würd mir der 10. aber auch besser passen
Die 2 Wochen werden jetzt auch noch verfliegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere VK ist durch. War sehr nett, die anwesenden Katzen haben sich von ihrer besten Seite gezeigt (der Gespensterkater hat wenigstens mal kurz im Vorbeisprinten seine linke Seite gezeigt.. ) und die Rückmeldung war positiv (auch wenn die Entscheidung ja der Verein trifft beruhigt mich das schonmal).
Jetzt also wieder warten, auf die Rückmeldung vom Verein.. ein Glück hab ich einiges zu tun heute und kann mich nur ein kleines bisschen verrückt machen..
Falls ich die Maße nicht rechtzeitig bekomme, wie kann ich denn einschätzen, ob der Hund ein Geschirr in M oder L braucht?
-
Bei unserem Hund war damals ein Geschirr, Halsband und eine Leine dabei.
Wir hatten 2 Wochen zeit uns zu entscheiden ob wir das behalten ( kaufen) oder ob wir es zurück schicken.
Frag doch einfach nach ob das bei denen auch so ist? Also das er mit Geschirr und Halsband kommt und du es dann zurückschicken kannst. Oder haben sie schon gesagt das nichts dabei ist?
LG
Sacco -
Er hat garkein Halsband/Geschirr an. Und da er ein etwas schüchterner Typ zu sein scheint hätte ich gern ein Sicherheitsgeschirr für ihn.. naja, es sind noch knapp 2 Wochen bis ich das Geschirr bestellen muss um es noch rechtzeitig zu bekommen, vielleicht sind ja bis dahin doch seine Maße da. :)
-
-
-
pettersson ich wollte keine näheren Infos zu Jino geben vor der VK, weil ja noch alles so unsicher war.. aber jetzt fühlt es sich sicherer an, also kann ich ja mal verlinken.. :)
(Es gibt sogar Videos! )
Hier gehts zu Jinos Vermittlungsseite(Da steht Bruno drauf, Freund und ich finden aber beide, daß er nicht wie ein Bruno aussieht und haben uns daher nach ein paar Überlegungen auf Jino geeinigt)
-
So ein hübscher, fröhlicher Hundebub
-
Ochjöö herziger Bub ?
-
jaaa nicht?
Die Dame, die die Vorkontrolle gemacht hat, meinte, er sähe in den Videos ziemlich ängstlich aus.. das find ich garnicht.. neben seiner zappeligen Schwester wirkt er halt ruhig und zurückhaltend.. aber das kommt mir durchaus entgegen. :)
Ich hab ein Geschirr nebst Leine bestellt. Wegen der langen Lieferzeit und so.. ich hoffe das kommt noch rechtzeitig. Und passt. Und wir bekommen eine Zusage, sonst hab ich hier in 3 Wochen ein Geschirr ohne Hund liegen und muss mich dann nach einem passenden Hund zum Geschirr umsehen statt umgekehrt.
-
Zusage?! Super! Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!