"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
neeein, noch nicht.... aber wenn er in 20 Tagen potenziell einziehen könnte und das Geschirr 20-25 Tage Lieferzeit hat konnte ich darauf leider nicht warten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal. Wie habt ihr euren Welpen am Abholtag im Auto transportiert?
-
Vorn im Fußraum des Beifahrersitzes zwischen meinen Beinen.
Beim anderen Welpen den ich mit abgeholt habe hinten auf der Rückbank, angekuschelt an meinen Bruder.
-
Wir hatten eine Box im Kofferraum, die aber so hingestellt und befestigt, dass ich von der Rücksitzbank Zugriff hatte. Wir hatten zwei Sitze umgeklappt und auf dem Einer habe ich gesessen. Kasper hat die Fahrt gar nicht vertragen und nachdem er in die Box gekotzt hatte, hat er die restliche Fahrt speichelnd auf meinem Schoß verbracht
-
Auf meiner Schoß, während mein Mann mit dem Auto gefahren ist.
Zwar nicht die beste Lösung, aber so haben wir’s damals eben gemacht
-
-
Wir hatten erst die illusorische Vorstellung, dass Pablo sicher in der Box transportiert wird. Nach paar Metern habe ich das Geweine und Gejammer schon nicht mehr ausgehalten und er wanderte nach vorne auf meinen Schoß.
-
Auf dem Schoß auf dem Rücksitz.
Aragorn hat damals fast den ganzen Weg gespuckt, Brienne hat aus dem Fenster geguckt und Erna hat gemeckert.
-
Wir hatten erst die illusorische Vorstellung, dass Pablo sicher in der Box transportiert wird. Nach paar Metern habe ich das Geweine und Gejammer schon nicht mehr ausgehalten und er wanderte nach vorne auf meinen Schoß.
Wir haben uns das direkt gespart und beide Zwergis saßen bei mir auf dem Schoß/im Fußraum
Ari war gestresst (das hat sich bis heute ja nicht geändert ), Cashew ist auf meinem Arm eingeschlafen
Ist natürlich weder die legalste noch die sicherste Version, aber ich würde es wahrscheinlich immer wieder so machen
-
Wir haben uns das direkt gespart und beide Zwergis saßen bei mir auf dem Schoß/im Fußraum
Ist natürlich weder die legalste noch die sicherste Version, aber ich würde es wahrscheinlich immer wieder so machen
Wir auch
-
Da Allys Züchter nur 5 Minuten entfernt wohnt saß die auf meinem Schoß am Beifahrersitz.
Bei Raven warens 2.5h Fahrt, er hat in einer Box am Rücksitz die ganze Fahrt verschlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!