"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab die Box bei Beiden jeweils innen mit Tubenleberwurst eingeschmiert. Beide haben nach dem abschlecken kurz gejammert, sich dann aber hingelegt und geschlafen ( 1,5 Std bzw beim Kleinen 10 min. Fahrt ).
Beide hatten danach keine Probleme mit der( offen im Haus rumstehenden ) Box. Urlaubsfahrten klappen problemlos.
Ich glaube, die Umstellung ins neue Leben ist so aufregend, daß eine ungewohnte Box nicht weiter ins Gewicht fällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch 18 Tage bis zum möglichen Einzug.
Und noch immer keine Nachricht von der Orga.
*Fingernägel kau*
Nagut, Jinos Vermittlerin ist gerade im Urlaub, das verzögert die Angelegenheit evtl etwas, aber, aber... *seufz* :|
-
Noch 18 Tage bis zum möglichen Einzug.
Und noch immer keine Nachricht von der Orga.
*Fingernägel kau*
Nagut, Jinos Vermittlerin ist gerade im Urlaub, das verzögert die Angelegenheit evtl etwas, aber, aber... *seufz* :|
das ist ja aber echt Folter. Entscheidet die Vermittlerin alleine? Ansonsten könnte dir ja auch mal jmd bescheid geben
-
ach, rational betrachtet ist das total im Rahmen.. vielleicht wurde der Fragebogen ja mit der Post verschickt, dann war der frühestens gestern da. Und dann muss der ja noch durchgelesen werden und ausgewertet...
Ich weiß auch nicht wer das entscheidet... also heißt es einfach weiter warten....
(und regelmäßig auf der Website gucken, ob da endlich "reserviert" bei Jinos Anzeige steht.. )
Es wäre nur mal schön zu wissen.. ich muss ja noch Sachen bestellen und evtl die Abholung planen und die Katzen an ihre neue Futterstelle gewöhnen und Versicherungen abschließen und so.. und vor allem will ich wissen, ob ich mich ohne "..also falls es klappt.." auf Jino freuen darf.
-
Mein Welpe saß auf dem Rücksitz in einer Box und hat die komplette Fahrt (ca 30 Min) durchgebrüllt. ^^
-
-
Mia saß beim Abholen im Fußraum vom Beifahrersitz bei meinem Freund, ich bin gefahren.
Bei Ares war es umgekehrt, da ist mein Freund gefahren, ich hatte den Welpen auf dem Schoß.Bei Mia war die Fahrt nur etwa eine halbe Stunde, da saß sie einfach nur da und hat sich streicheln lassen. Bei Ares waren es über zwei Stunden, die hat er komplett auf meinem Schoß liegend verschlafen. Gejammert haben beide überhaupt nicht.
Aber ich hatte beide Hunde auch nur bei der ersten Fahrt auf dem Schoß, danach gings in den Kofferraum bei Mia bzw in eine Box bei Ares.
Auch das war absolut kein Problem. Beide Hunde fahren sehr gerne und völlig problemlos Auto.
-
Wir können Lino vor dem Abholtag (übernächsten Sonntag) leider nicht mehr besuchen. Was sollten wir eurer Meinung nach für den Abholtag beachten? Gibt es vorab Dinge zu klären?
-
Welches Futter wird dort gefüttert? Entsprechend besorgen.
-
Futter bekommen wir mit! Nach und nach schaue ich dann, ob ich das Futter wechsle bzw. barfe oder Ähnliches. Aber erstmal bekommt der Kleine das gewohnte Futter.
-
Schon vorher eine Haftpflichtversicherung abschließen, damit ihr ab Tag 1 abgesichert seid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!