"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der aufmerksame Leser hat vielleicht mitbekommen, dass ich mir morgen eine Schäferhündin ansehe. 9 Monate alt, gut erzogen, kennt andere Tiere, stubenrein und lt. Aussage unkompliziert.
So, wie es aussieht - also rein von dem, was mir erzählt wurde - könnte es sein, dass ich morgen Abend mit ihr heimkomme...
Das ist aber natürlich davon abhängig, ob sich mein Eindruck bzw. das Erzählte bestätigt und ob sie meine Anforderungen erfüllt.
Die Wohnung muss ich noch entsprechend herrichten, Kissen und Decken waschen und ein Körbchen nur für sie bereitstellen... oh, und die Futterstation will auch vorbereitet werden So viel zu tun! *hibbel*
-
Oh, dann bin ich wohl nicht aufmerksam.. Wie kommt es denn dazu? Du wolltest doch ursprünglich einen Welpen? (oder wo ist das nachzulesen?) Karpatenköter
-
oder wo ist das nachzulesen?
Im buhuu ich hab mich verliebt thread
-
oder wo ist das nachzulesen?
Im buhuu ich hab mich verliebt thread
Selten so gelacht!!!
-
-
Wieso denn gelacht?
-
Sorry, falscher Fehler...
-
Was meinst Du mit falscher "Fehler"?
-
Oh, dann bin ich wohl nicht aufmerksam.. Wie kommt es denn dazu? Du wolltest doch ursprünglich einen Welpen? (oder wo ist das nachzulesen?) Karpatenköter
Kurz dazu, die lange Version wurde ja schon verlinkt: Ja, ursprünglich wollte ich 'nen Welpen. Wenn ich jetzt aber die Chance habe, einen Junghund zu übernehmen, der meinen Anforderungen entspricht, keine großen Defizite und v. A. keine schlechte Vergangenheit hat ... Die Chance muss man ergreifen. Zumindest mal gucken, ob das Erzählte stimmt. Im Telefonat wurde auch gesagt, er will sie nicht anpreisen oder mir aufschwatzen - die Leute suchen (so machts den Anschein!) wirklich ein gutes Zuhause für die Kleine.
-
Was meinst Du mit falscher "Fehler"?
Vielleicht "Thread"? Autocorrect ist ja manchmal doof
Jedenfalls sorgt just2dun durchaus für Schmunzler (nicht böse gemeint!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!