"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Na, wenn ich wenigstens dafür gut bin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
ab wievielen Tagen nach der VK ist es denn okay, mal nachzuhaken, bei einem Verein aus Ehrenamtlern?
Will niemanden stressen, aber langsam werd ich wirklich etwas zappelig..
-
Ich würde wohl nach einer Woche nachfragen.
Wieviele Tage ist die VK bei dir denn schon her?
-
5...
Okay, dann frag ich am Samstag mal nach, dann ist eine Woche um.
Danke.
*Ohhmm*
-
Ich würde gar keine 5 Tage oder 7 Tage warten. Bei unserem Verein ist es üblich, dass wenn die VK von einem anderen Vereinsmitglied durchgeführt wird, wird umgehend nach verlassen des Hauses die Pflegestelle und/oder Vorsitzende per Telefon informiert und es wird sich besprochen.
Das Ergebnis, ob negativ oder positiv, ist im Grunde vereinsintern schnell geklärt und die Interessenten bekommen spätestens am nächsten Tag Bescheid.
-
-
Ich finde eine Woche auch zu lange.. Signalisiere doch von deiner Seite Interesse, indem du anrufst
-
ab wievielen Tagen nach der VK ist es denn okay, mal nachzuhaken, bei einem Verein aus Ehrenamtlern?
Ich finde das unmöglich, dass sie Dich so lange warten lassen. Keine schöne Art!
Edit: Hier gab es immer schon ein positives Statement, bevor die "Vorkontrolle" aus der Tür war, habe aber auch selbst immer nchgefragt.
Nur eine schmunzelnd ironische Aussage am ersten April war mal dabei, aber den Scherz habe ich sofort durchblickt.
L. G.
-
Bzgl VK, ja ne Woche ist lang, besonders wenn man auf eine Antwort wartet ?
Aber, es ist auch gerade Urlaubszeit u es sind alles nur ehrenamtler. Ich würde wahrscheinlich heute mal anrufen ?
-
Toi toi toi für heute! Klingt super mit der Maus! Ich wünsche dir, dass auch in echt alles passt
Auch für dich ein paar gedrückte Daumen! Würde auch eher heute als morgen nachhaken.
-
Ich finde das unmöglich, dass sie Dich so lange warten lassen. Keine schöne Art!
Edit: Hier gab es immer schon ein positives Statement, bevor die "Vorkontrolle" aus der Tür war, habe aber auch selbst immer nchgefragt.
Nur eine schmunzelnd ironische Aussage am ersten April war mal dabei, aber den Scherz habe ich sofort durchblickt.
L. G.
So habe ich es auch immer gehandhabt. Direkt positives Feedback! Und es ist so schön zu SEHEN wie sich die Leute freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!