"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vor Diego hatte ich aber keinen Hund. Und habe aber den Sachkundenachweis ziemlich am Anfang gemacht... Aber bei der Anmeldung wollte ihn keiner sehen.
In Duisburg musst du den 20/40 Hund beim OA anmelden und die wollen halt eine Kopie vom Sachkundenachweis und eine Kopie der Tierhalterhaftpflichtpolice und das lassen die sich auch noch mit 25 Euro Verwaltungsgebühr vergüten. Vielleicht von Kommune zur Kommune unterschiedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kopie der Tierhalterhaftpflichtpolice
Was ist das denn? Also Haftpflicht ok, aber was ist diese police?
-
Kopie der Tierhalterhaftpflichtpolice
Was ist das denn? Also Haftpflicht ok, aber was ist diese police?
Anderes Wort für Versicherungsschein
-
Wir haben eine Zusage!!!
-
Wir haben eine Zusage!!!
Juhu, Glückwunsch
-
-
Wie großartig!
-
Super!!! Einfach toll!
-
Herzlichen Glückwunsch! Und wann ist es soweit?
-
Am 17.8., also in 2 Wochen schon!
Bzw ganz evtl erst am 24.8., das stand noch nicht ganz fest, aber sie wollens am 17.8. schaffen. Ich bin da einfach mal zuversichtlich.
-
Am 17.8., also in 2 Wochen schon!
Bzw ganz evtl erst am 24.8., das stand noch nicht ganz fest, aber sie wollens am 17.8. schaffen. Ich bin da einfach mal zuversichtlich.
Uiiii hab so mitgefiebert! Herzlichen Glückwunsch und bitte ganz ganz viele Fotos von dem süssen Kerl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!