"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hibbel mal mit, bei mir zieht wahrscheinlich morgen ein Welpi ein, wenn leider auch nur zur Pflege! Ich freue mich schon
Und bin gespannt in was für einem Zustand er ist. Er hat leider keine schöne Vorgeschichte und soll erst 8 Wochen alt sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Labbimia
Däumchen sind gedrückt, daß alles klappt und sein Zustand halb so wild ist. Armes Baby, so klein und schon fragwürdiger Zustand..
Fotos finden wir dann wo?
-
Wir waren ja heute auf der Ausstellung in Ludwigshafen und es war so cool Wir haben uns ewig mit der Züchterin unterhalten und jetzt hat sie uns noch eingeladen, das wir sie in 2 Wochen noch bei ihr zu Hause besuchen. Da können wir dann die Hündin kennenlernen, die beim Wurf im Herbst/Winter die Mutter sein wird und sie geht dann sogar mit uns ins Gelände, damit wir mal zugucken können, wie sie mit ihr arbeitet Auf persönlicher Ebene hat bisher alles super gepasst, die Rasse ist toll, passt find ich sogar besser zu uns, als bisher gedacht und ich glaube, wenn wir ihr nicht gefallen hätten, wären wir nicht nochmal zu ihr eingeladen worden..
Mit so einem positiven Gefühl sind wir bisher noch aus keinem Gespräch mit einem Züchter gegangen. Wäre natürlich wirklich toll, wenn wir eine Chance auf einen Welpen hätten.
-
HyperPiper das klingt ja richtig toll! Wie schön!!!
-
HyperPiper Das klingt super! Die persönliche Ebene muss auch stimmen, finde ich. Das macht nochmal viel im Bauchgefühl. Toll, dass ihr das Angebot für solch einen umfangreichen Besuch bekommen habt
-
-
HyperPiper hej, das klingt total super! Ich drücke die Daumen für den Besuch u wenn es passt für einen Welpen ❤️
-
Wir waren ja heute auf der Ausstellung in Ludwigshafen und es war so cool Wir haben uns ewig mit der Züchterin unterhalten und jetzt hat sie uns noch eingeladen, das wir sie in 2 Wochen noch bei ihr zu Hause besuchen. Da können wir dann die Hündin kennenlernen, die beim Wurf im Herbst/Winter die Mutter sein wird und sie geht dann sogar mit uns ins Gelände, damit wir mal zugucken können, wie sie mit ihr arbeitet Auf persönlicher Ebene hat bisher alles super gepasst, die Rasse ist toll, passt find ich sogar besser zu uns, als bisher gedacht und ich glaube, wenn wir ihr nicht gefallen hätten, wären wir nicht nochmal zu ihr eingeladen worden..
Mit so einem positiven Gefühl sind wir bisher noch aus keinem Gespräch mit einem Züchter gegangen. Wäre natürlich wirklich toll, wenn wir eine Chance auf einen Welpen hätten.
Hört sich gut und positiv an.
Das war jetzt aber eine andere Züchterin, oder? Aber immer noch KHC?
Dann bin ich mal gespannt, was Du nach dem Besuch berichtest.
-
Hört sich gut und positiv an.
Das war jetzt aber eine andere Züchterin, oder? Aber immer noch KHC?
Dann bin ich mal gespannt, was Du nach dem Besuch berichtest.
Nee, das wäre eine andere Rasse hatte ich glaub ich flüchtig mal erwähnt. Die hatten wir so auch noch nie live sehen können und ich hab die erst hier im Forum kennengelernt. Das war eher so ein „mal gespannt wie die so sind“ Besuch. Ist nämlich für uns ne(ganz andere als der KHC)aber sehr interessante Richtung, nämlich NSDTR
-
Oh toll. Die finde ich auch sehr hübsch.
Berichte mal nach Eurem Besuch.
Finde ich gut, dass die Züchterin Euch mal zeigen will, was sie mit den Hunden macht. Wird ja dann für Euch auch für später von Interesse sein.
-
Ja, finde ich auch! Bin schon sehr gespannt und berichte natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!