"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
HyperPiper Ein Toller Darf ich die Zucht wissen?
-
HyperPiper Ein Toller Darf ich die Zucht wissen?
Würde mich auch interessieren
-
Die Zucht wüsste ich auch gerne
-
Kann ich euch gerne eine PN schicken @Flügelfrei Lindalotte Krümel21
-
-
Oh, ein Toller, @Schnappschildkroete hat auch einen Toller.
Wenn alles klappt, dann lerne ich den Bub nächste Woche kennen
-
Wie schon per PN gesagt: Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Treffen mit der Verwandschaft HyperPiper und bin gespannt, was du sagst und hoffe ihr seid euch sympathisch. Aus der Wurfplanung hätte ich wohl auch einen Welpen genommen
-
Nachdem mir meine beiden ausgewählten Züchter abgesagt hatten, weil bei beiden nicht genug Welpen geboren worden sind für alle Interessenten, hatte ich den Welpenwunsch auf nächstes Jahr verschoben. Vor einigen Tagen hat mir aber die eine Züchterin geschrieben, dass 2 Hündinnen frei geworden sind und ob ich noch Interesse hätte. Bin also wieder dabei und werde sie am 10. August besuchen gehen
Ich war gestern bei der Züchterin und wir haben uns lange unterhalten während ich die Welpen geknuddelt habe . Die Züchterin ist toll und wir haben uns sehr gut verstanden. Sie hat mich beraten welcher der beiden Welpen zu mir und meinen Anforderungen eher passen würde und ich durfte dann den Welpen sofort reservieren. Weil es wirklich einfach passte Ich bin ja sonst eher nicht der Typ Mensch, der daran glaubt, dass sich der Welpe seine Menschen aussucht oder zu viel Bedeutung daran gibt, wenn der Welpe bei einem einschläft oder so, aber sie war tatsächlich der einzige Welpe, der über 3h bei mir geblieben ist, auch als die anderen sich verzogen haben zum schlafen Sie war selbstbewusst, neugierig und aktiv und somit passt sie zu meinen Vorstellungen.
Also zieht in 2 Wochen ein bluemerle LHC Mädchen bei mir ein Ich freue mich drauf und bin gleichzeitig auch ein bisschen aufgeregt, denn ich habe noch nichts für den Welpen gekauft und meine Wohnung ist auch noch nicht welpensicher -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!