"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Benjii Magst du verraten aus welcher Zucht die Maus kommt?
-
Herzlichen Glückwunsch Benjii Magst du verraten aus welcher Zucht die Maus kommt?
Das würde mich auch interessieren.
-
-
-
In einer Woche sitzen wir hier zu dritt bis sechst im Wohnzimmer.
Morgen muss ich noch Futterboxen kaufen (so 15 Kilo Säcke sind echt groß ) und ein Plüschi zum kuscheln und dann ist eigentlich alles fertig.
-
Wir bekommen Jino doch nicht nächstes Wochenende, in Italien ist Sommerloch und alles dauert länger, deshalb ist noch nicht alles für die Ausreise geregelt.
Sie hoffen es eine Woche später zu schaffen. Das hoff ich auch. Anfang September ist nämlich meine Kollegin im Urlaub und da kann ich eigentlich nicht frei nehmen.
-
Ach hexling, wie doof!
Aber, dann bekommen wir die Italiener vlt wirklich beide am 24.
Ich drücke dir die Daumen!
-
Danke!
Ich bin grad irgendwie total enttäuscht. Da kann die Orga auch nichts dafür, also von denen bin ich nicht enttäuscht, aber vor allem die Aussage, daß sie nicht sicher versprechen können, daß bis nächste Woche alles fertig ist.. ich hab mich sooo auf die freie Zeit gefreut um Jino in Ruhe kennenzulernen und einzugewöhnen und wenn das nicht nächste Woche klappt wird das wies aussieht komplett mein Freund machen müssen, der kann nämlich eventuell/wahrscheinlich Urlaub nehmen im Gegensatz zu mir. Immerhin kann wahrscheinlich jemand Urlaub nehmen, das ist ja schonmal super für Jino, aber ich wollte das machen und nicht den halben Tag in der Arbeit sitzen und mich fragen, wies zuhause grade läuft..
Ok, genug gequengelt, tschuldigung..
Und ich hoffe dann einfach mal, daß wir gleichzeitig Einzugsparty feiern können.
-
Aaaahhh, ich führe gerade 'nen Freudentanz auf War ja sehr enttäuscht, nachdem die Züchterin wegen privater Umstände den Wurf abgesagt hat (die ich natürlich nachvollziehen kann, keine Frage). Aber - aufgeschoben ist nicht aufgehoben und der Wurf findet, so denn alles klappt, im Frühjahr 2020 statt! Hab das vorhin auf ihrer HP gesehen, ihr gleich geschrieben und ich bin auch schon wieder auf der Interessentenliste. Ich freu mich soooo und hoffe inständig, dass es dieses Mal klappt. Kann meine Langnase gar nicht mehr erwarten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!