"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gaspar kenn ich nur Französisch
Dann vielleicht Noć (Nodsch) bedeutet Nacht oder Čađa (Aussprachen von Čađa (von čađa bis čađa)) ist Ruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja irgendwie alle Sachen, die mit "dunkel" zu tun haben klingen se ehhhm hart oder seltsam im kroatischen
-
Tama heißt wohl noch Finsternis ^^" klingt aber recht weiblich, find ich. Ist in japanisch auch noch Juwel, Seele.. eigentlich ganz schön.
-
Tama heißt wohl noch Finsternis ^^" klingt aber recht weiblich, find ich. Ist in japanisch auch noch Juwel, Seele.. eigentlich ganz schön.
Das stimmt, ist ein schöner Name aber tatsächlich relativ weiblich. Mal sehen, paar Tage haben wir ja noch. :)
-
Ihr findet schon noch was tolles
Sollte ich je einen dunklen Rüden haben, heißt er Yoru, ist auch "Nacht" im japanischen. Obwohl ich gar keine Rüden will
-
-
Uiiii Amino und Neven kommen auf meine Liste
Ich hab, als ich mir die kroatischen Namen so durchgelesen habe auch mal direkt Neven und Sanjo mit auf die Liste gesetzt
-
Wir suchen übrigens noch einen schönen (kroatischen) Namen für einen Rüde, falls jemand was schönes einfällt
Kommt er denn vielleicht aus einer Stadt oder der Nähe einer Stadt, deren Name dir gefällt?
Meine beste Freundin hat mal kurzerhand ein Kätzchen ausm Urlaub mitgebracht das da über die Straße getorkelt ist, sie waren in der Nähe von Skradinja als sie sie gefunden haben, ihr Name war dann immer Dinja.
Außer wenn sie was angestellt hat, dann war's "SKRADINJA!"
-
Hallo,
ich denke, ich bin hier richtig! Ende November zieht hier unser neues Familienmitglied ein. Ein Havaneser Rüde namens Neville (wir sind Harry Potter Fans :D). Ich kann es kaum noch abwarten, die Zeit kommt einem sooo lang vor!
-
Obwohl es so weit hin ist noch, kann ich es jetzt kaum abwarten.
Malin wird nicht gerade begeistert sein vom Welpen, aber nachher wird er genau der Typ Hund sein, den sie liebt.Und ich werde sowieso im siebten Himmel sein. Wieder einen Welpen! Juhu! ... auch wenn's noch dauert.
-
Unser Züchter war die Tage beim Ultraschall, jetzt steht fest dass es mindestens 5 Welpen werden
Beim letzten Wurf wurden beim Ultraschall 6 Welpen gezählt, tatsächlich wurden es dann 12
Hoffen wir mal für Hündin und Züchter dass sich dieses mal nicht wieder sooo viele im Windschatten versteckt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!