"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hallo,
ich denke, ich bin hier richtig! Ende November zieht hier unser neues Familienmitglied ein. Ein Havaneser Rüde namens Neville (wir sind Harry Potter Fans :D). Ich kann es kaum noch abwarten, die Zeit kommt einem sooo lang vor!
Unser Welpe zieht auch Ende November an. Ich leide mit dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr gut
was wird es denn für einer? Der auf deinem Profilbild?
-
Und ich muss sogar noch bis Anfang Dezember warten
-
Oh herrje! Aber immerhin habt ihr dann quasi ein Weihnachtsgeschenk! :) Ihr bekommt einen Sheltie, oder? Meine das irgendwo beim Stöbern gelesen zu haben- die standen auf der Wunschhundeliste auch ganz oben!
-
Bei mir wird es wohl sogar Januar. Wenn ich länger warte als bis zur 12. Woche, könnte es noch Februar werden. Hilfe!
Aber ich hab bald Ablenkung ...
-
-
Ihr Armen!Ich hab am Montag meine Stundenreduzierung fest gemacht, ab 1.2. ist es soweit. Da nehm ich im Januar nochmal volles Gehalt mit, ab Mitte Januar drei Wochen Urlaub für's Möppele und wenn ich wieder komm hab ich nur noch verkürzte Tage, yeah
-
Sehr gut
was wird es denn für einer? Der auf deinem Profilbild?
Ja genau. Ein Collie ; )
-
Oh herrje! Aber immerhin habt ihr dann quasi ein Weihnachtsgeschenk! :) Ihr bekommt einen Sheltie, oder? Meine das irgendwo beim Stöbern gelesen zu haben- die standen auf der Wunschhundeliste auch ganz oben!
ein Collie wirds bei @SabethFaber :)
-
ein Collie wirds bei @SabethFaber :)
ach eine Nummer größer
Collies finde ich auch richtig schön!
-
Jetzt hört auf zu jammern. Ich muss sogar noch bis nächstes Frühjahr warten und selbst da ist es noch unsicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!