"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oooh, das ist ja süß!
Und es sieht so flauschig aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist zwar noch eine Weile hin, da frühestens im Mai nächsten Jahres, aber ich möchte schon mal mit hibbeln
Nächstes Jahr soll unser Jamie nämlich Verstärkung bekommen
-
Es ist zwar noch eine Weile hin, da frühestens im Mai nächsten Jahres, aber ich möchte schon mal mit hibbeln
Super. Habt Ihr schon eine Idee welche Rasse oder Tierschutz..?
-
Hier hadere ich ja immer noch. Sheltie oder wieder Spitz von unserer Züchterin ?
Gescheckte Spitze sind ja kaum noch zu bekommen
-
Super. Habt Ihr schon eine Idee welche Rasse oder Tierschutz..?
Yes, es wird ein zweiter Aussie, denen sind wir jetzt durch Jamie einfach verfallen
-
-
Yes, es wird ein zweiter Aussie, denen sind wir jetzt durch Jamie einfach verfallen
Das kommt mir bekannt vor.
Wisst ihr schon von welchem Züchter?
-
Das kommt mir bekannt vor.
Wisst ihr schon von welchem Züchter?
Nein, da Jamies Züchterin aus Gesundheitlichen Gründen leider bereits vor einigen Jahren ihre Zucht aufgegeben hat, machen wir uns auf die Suche nach wem passenden
-
Da bin ich gespannt welcher es werden wird. Habt ihr denn schon Züchter ins Auge gefasst?
-
Oh ja gespannt bin ich auch.
Aktuell gibt es zwei Züchter die ich recht interessant und ansprechend finde, aber da muss man erst mal sehen wie der Kontakt so ist. Wir haben ja zum Glück noch mehr als genug Zeit und auch dann keine Eile.Ich freue mich einfach, dass wir diesmal dann hoffentlich von Anfang an dabei sein können. Jamie war damals "schon" 5 Wochen alt, als wir überhaupt auf die Züchterin gestoßen sind.
-
Magst du mir die Züchter nennen?
Bin doch immer so furchtbar neugierig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!