"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
mir ging g es auch so, meine "Bewerbungen"waren ja auch per Mail.
Bei mir haben die Züchterinnen auch Zeit nach, bzw spätestens nach ner Woche geantwortet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier könnte auch ab Herbst nächsten Jahres - vielleicht sogar schon im Frühjahr/Sommer - ein Zweithund einziehen. Je nachdem, wann ich eine geeignete Wohnung finde.
Aber sowohl Rasse, als auch Züchter sind noch völlig offen.
Ich könnte mir mehrere Rassen hier eigentlich ganz gut vorstellen, das einzige was wirklich sicher ist - es muss ein Welpe sein und am liebsten vom Züchter, auch wenn Tierschutz ebenfalls im Raum steht.
-
Stressen tu ich mich nicht, aber ich glaube es würde sich einfach schon ein bisschen realer anfühlen, wenn der Kontakt stehen würde
Gerade bei der einen Züchterin würde mich auch interessieren, was für eine Anpassung sie geplant hat, da sie die noch nicht auf ihrer Webseite hat. -
Sagt mal, wie lange musstet ihr meistens so auf ne Antwort der Züchter beim Erstkontakt warten?
Ich zucke seit Tagen bei jeder reinkommenden Mail zusammen, aber bisher war die langersehnte noch nicht dabeiUnsere Züchterin hat am nächsten Tag geantwortet. Aber selbst in der kurzen Zeit hab ich ständig in meine E-Mails geschaut, weil ich so gespannt war.
Aber das ist ja auch alles mega spannend und aufregend. Ich warte aktuell das erste Mal auf einen Welpen und muss feststellen, dass ich scheinbar Miss Ungeduld in Person bin...
Wir warten immer noch darauf, dass die Hündin gedeckt wird.
-
Ich hatte letzte Woche zwei Züchter angeschrieben, die beide erst nächstes Jahr einen Wurf erwarten und bisher noch nichts
Hast du mal in deinem Spam Ordner geschaut ? Vielleicht sind die Antworten dort gelandet.
-
-
Ich hatte letzte Woche zwei Züchter angeschrieben, die beide erst nächstes Jahr einen Wurf erwarten und bisher noch nichts
Hast du mal in deinem Spam Ordner geschaut ? Vielleicht sind die Antworten dort gelandet.
Jep hab ich
Ist ja auch halb so wild, aber man wartet ja trotzdem sehr gespannt da drauf
-
Jep hab ich
Die werden sich schon melden, hab Geduld
-
Jep hab ich
Ich hatte letztes Jahr im Herbst eine Züchterin angeschrieben, da stand noch das Thema Welpe als Zweithund im Raum. Die hat mir dann nach 4 oder 5 Monaten geantwortet, da hatten wir dann schon längst Leni bei uns.
Die Hündin ist bis heute nicht gedeckt...
-
-
ACHTUNG ich vermelde positives Forumskarma
Die erste Antwort ist eingetrudeltKrümel21 aber nicht von WD , also warten wir mal weiter gemeinsam auf eine Antwort von denen
Nach geht doch
das ist doch schon mal ein Anfang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!