"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hallo,
Ich reihe mich hier auch mal ein ☺️
Am 15.11 wird unsere bezaubernde GR Hündin Lou einziehen!Erst heute waren wir wieder bei der Züchterin zu Besuch und sind jedes Mal ein bisschen verliebter (wenn das überhaupt noch geht ??)
Ganz liebe Grüße!
Lisa
Uuuuh sehr schön :) einen Tag bevor ich mein Welpi abholen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
Ich reihe mich hier auch mal ein ☺️
Am 15.11 wird unsere bezaubernde GR Hündin Lou einziehen!Erst heute waren wir wieder bei der Züchterin zu Besuch und sind jedes Mal ein bisschen verliebter (wenn das überhaupt noch geht ??)
Ganz liebe Grüße!
Lisa
Aufregend, oder? ?
Und irgendwie hab ich das Gefühl, wir haben nicht alles, was wir für die Kleine brauchen, aber es gibt auch so viel unnötiges Zeug, sodass wir uns ein bisschen zurückgehalten haben ☺️
-
Aufregend, oder? ?
Und irgendwie hab ich das Gefühl, wir haben nicht alles, was wir für die Kleine brauchen, aber es gibt auch so viel unnötiges Zeug, sodass wir uns ein bisschen zurückgehalten haben ☺️
Oh ja da sagst du was. Je näher es rückt, desto unvorbereiteter fühle ich mich
Aber das wichtigste ist da (auch an Wissen) und der Rest: Mut zur Lücke!
-
wie schön, so viele, die auch hibbelig auf ihren Welpen warten. Bei mir dauert es gefühlt viel zu lange ?.
-
wie schön, so viele, die auch hibbelig auf ihren Welpen warten. Bei mir dauert es gefühlt viel zu lange ?.
Wann ist es denn bei dir soweit? :)
-
-
Aufregend, oder? ?
Oh ja da sagst du was. Je näher es rückt, desto unvorbereiteter fühle ich mich
Aber das wichtigste ist da (auch an Wissen) und der Rest: Mut zur Lücke!
Geht wahrscheinlich fast jedem so ?
Deine Signatur gefällt mir sehr!! ☺️
-
Im Januar und wenn alles läuft wie es soll, dann fällt es auf meinen Geburtstag ?
-
Im Januar und wenn alles läuft wie es soll, dann fällt es auf meinen Geburtstag ?
Oh ein tolles Geburtstag Geschenk :)
Was soll denn bei dir einziehen?
-
Die Zeit wird auch verfliegen ???
-
ja, das ist ein tolles Geschenk. Es ist ein Ca de Bou.
Immerhin habe ich genug Zeit alles vorzubereiten. Die Katzen müssen auch noch auf den Hund eingestimmt werden?
Was zieht denn bei dir ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!