"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das muss auf dem Scooter ja ordentlich abgehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Disney92 na hoffentlich haben wir alles
Da das unser erster Hund ist, fehlen natürlich die Erfahrungswerte. Aber was fehlt kann auch noch am Montag organisiert werden :)
Fühlt ihr euch denn vorbereitet?
Schaefchen2310 ja ich versuche Fotos zu machen
Aktuell fühle ich mich gut vorbereitet. Lange Zeit war ja das Thema, wie ich ihn sicher im Auto unterbringe. Das haben wir zum Glück jetzt gut gelöst. Freitag Abend nehme ich noch Schlafbox, Napf etc hervor und richte die Wohnung ein. Wir haben zum Glück noch etliche Sachen von den anderen beiden Hunden, die ich jetzt gut nachbrauchen kann.
Zweiten?
Darum tummelst du dich hier im Thread
Dubdiduuuuuuu.... vielleicht?!
Erzähl! Ein zweiter RR?
Ich hab ja bewusst ein gewisser Abstand zwischen den Hunden gehalten. Einerseit wollte ich sicher sein, dass der Ersthund (resp. der jüngste Hund im Rudel) ein gewissen Alter/Reife hat und auch einen guten Grundgehorsam. Ebenfalls hab ich so ein gemischt-alterliches Rudel, hab also nicht plötzlich zwei alte Hunde, welche vielleicht auch kurz nacheinander gehen müssen.
-
Oh man ich bin so nervös, bis Freitag noch zu arbeiten wird wirklich wirklich schwer
Bekommt man nicht Sonderurlaub, wenn Nachwuchs erwartet wird???
Tja, die acht Wochen Mutterschutz sind jetzt halt leider schon rum.
-
Tja, die acht Wochen Mutterschutz sind jetzt halt leider schon rum.
Dann muss ich wohl oder übel noch die 2 1/2 Tage arbeiten
-
Bei uns sind es jetzt noch 17 Tage. Der Forums-Countdown passt perfekt
-
-
wie schön, da laufen ja schon einige Countdowns.
Ich darf meinen am Samstag zum ersten mal besuchen ?
-
Ich dachte der Countdown zeigt dem jeweiligen User an, wie lange noch bis zu seinem Geburtstag. Würde bei mir nämlich passen.
-
Ich dachte der Countdown zeigt dem jeweiligen User an, wie lange noch bis zu seinem Geburtstag. Würde bei mir nämlich passen.
Edit: oder wann die Adventszeit startet ...
-
Ich hätte gern in 17 Tagen wieder Geburtstag. Das letzte Mal ist doch schon zwei Monate her!
-
Ich verabschiede mich :) unsere Kleine ist da <3
Und das ist sie: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!