"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bevor ich hier auf irgendwas eingehe muss ich eine Sache loswerden: ICH BEKOMME DEN SCHÖNSTEN WELPEN AUF DIESEM PLANETEN
Gerade ein Foto zugeschickt bekommen wo alle Mäuse drauf sind und wow bin ich verliebt in meinen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
HunterBlubb oh man ist das eine süße Maus
-
Das ist sie! Aber der Teufel flüstert ihr manchmal ins Ohr
also ehrlich, auf WAS für Ideen die so kommt.... unfassbar :)
-
Das ist sie! Aber der Teufel flüstert ihr manchmal ins Ohr
also ehrlich, auf WAS für Ideen die so kommt.... unfassbar :)
Bitte in den Welpenthread damit!
-
-
Nächsten Samstag holen wir die kleine Wutz. Kleines Problemchen: Halsband selbst mitbringen, ich hab keine Vorstellung wie groß/ klein das sein soll. Wie habt ihr das gelöst?
URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-62f043-1573817481.jpg.html]
[/URL -
Nächsten Samstag holen wir die kleine Wutz. Kleines Problemchen: Halsband selbst mitbringen, ich hab keine Vorstellung wie groß/ klein das sein soll. Wie habt ihr das gelöst?
URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-62f043-1573817481.jpg.html]
[/URL Oh
Was wird das, wenn es groß ist?
Wir haben einfach ein ganz kleines Halsband gekauft. Unsere Freundin hatte sie eine Woche vorher gesehen und wusste, dass sie Katzenhalsbänder getragen haben. Dann hat uns eine Dame im großen grünen Hundegeschäft eine Größe rausgesucht.
-
Züchter*in anrufen und nach dem Halsumfang fragen und dann eins kaufen, das auf (fast) kleinster Einstellung den Umfang hat, damit es gut mitwachsen kann? :)
Ich hatte 2 sehr verstellbare Sicherheitsgeschirre in unterschiedlichen Größen mit, damit eins auf jeden Fall passt, Du könntest auch 1 oder 2 sehr verstellbare Halsbänder kaufen (Jinos ist zB 40-60cm, sowas gibts sicher auch in 10-20 oder 20-40 oder so).
-
-
Wenn die Züchterin Dir gesagt hat, daß Du das nehmen sollst, wird es schon passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!