"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Doch, ich kenne die Rasse sogar, aber auf dem Foto sah der Welpe irgendwie so riesig aus (für mich), dass ich am ein ganz anderes Kaliber dachte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss jetzt hier auch mal schreiben... Hab mir heute meine zuckersüße Maus angesehen (heute genau 6 Wochen alt) und mich direkt verliebt ?
Nun muss ich noch 5 Wochen warten bis sie bei uns einziehen kann.
Wie überlebe ich das nur so lang ? hätte sie am liebsten sofort mitgenommen ?
-
Das ist Anton, der Ca de Bou.
Heute durfte ich ihn besuchen.
Hoffentlich hat es mit dem Foto geklappt.
-
Anton, ahhh ist der niedlich.
-
Ich reihe mich hier auch mal ein. Ursprünglich erst für August geplant.. aber dann kommt alles anders
Meine Eltern haben Urlaub gebucht in Belgien.. das würde mit gültiger Tollwutimpfung kollidieren! Da hab ich ordentlich Bammel vor. Eigentlich wollte ich einen Collie, wurde dann überredet zum Sheltie (Alle in meinem Umfeld: Nimm ne Nummer kleiner für den Anfang.. hüstel), aber da wurde ich von einer Züchterin im Umkreis begeistert über Bekannte.
Deshalb steh ich nun auf der Liste für einen Collie
Die Flauschebällchen sollen um den 8.12. zur Welt kommen und 4 Wochen später darf ich aussuchen
Ich bin jetzt schon ganz hibbelig und fiebere nun auch mit allen hier mit! -
-
-
-
Ich verabschiede mich hier
Gestern ist der kleine Kiddo endlich bei uns eingezogen.
https://www.bilder-upload.eu/bild-a588b0-1574005865.jpg.html
-
Ich verabschiede mich hier
Gestern ist der kleine Kiddo endlich bei uns eingezogen.
https://www.bilder-upload.eu/bild-a588b0-1574005865.jpg.html
Oh wie süß. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!