"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss jetzt hier auch mal schreiben... Hab mir heute meine zuckersüße Maus angesehen (heute genau 6 Wochen alt) und mich direkt verliebt ?
Nun muss ich noch 5 Wochen warten bis sie bei uns einziehen kann.
Wie überlebe ich das nur so lang ? hätte sie am liebsten sofort mitgenommen ?
Hast du auch ein Foto fuer uns? Whippet Welpen sind doch zu suess
-
-
Richtig richtig hübsch! Dann sehen wir uns im Welpen-Thread
-
Ich wünsche allen Welpeneltern alles Gute und einen tollen Start, Eure Babys sind Zucker
-
-
@breetarrr und @Disney92 Viel Spaß und eine schöne Zeit mit den zwei Wollflauschebällchen. Die beiden sind total niedlich
Danke auch für den Hinweis DisneyBin mal gespannt, ob das für mein Fellchen dann auch hinhaut. Aber größer werden sie auf alle Fälle, mal schauen wie es mit der Straßenbahn später wird
Bis Mitte Januar oder Anfang Januar ist es noch sooo lang, aber natürlich bekommt ihr Fotos <3
-
Ich muss jetzt hier auch mal schreiben... Hab mir heute meine zuckersüße Maus angesehen (heute genau 6 Wochen alt) und mich direkt verliebt ?
Nun muss ich noch 5 Wochen warten bis sie bei uns einziehen kann.
Wie überlebe ich das nur so lang ? hätte sie am liebsten sofort mitgenommen ?
Hast du auch ein Foto fuer uns? Whippet Welpen sind doch zu suess
Na klar ❤️
-
Ihr werdet ein wunderschoenes Weihnachtsfest haben, zusammen mit der suessen Maus
-
Richtig richtig hübsch! Dann sehen wir uns im Welpen-Thread
Danke! Dein kleines aber auch!
-
Oh, hast Du dann doch den merlefarbenen Welpen genommen?
Sehr süß!
Alles Gute!
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!