"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Und weil die Rasse seltener zu bekommen ist, macht es das besser? Es ist nunmal so im Leben- wenn wir uns für etwas entscheiden, schließen wir damit etwas anderes aus. Du musst wissen, was dir wichtig ist, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich persönlich würde bei meiner Wahl bleiben, die ich getroffen habe, und bei dem Cocker bleiben den ich schon als Avatar führe und für den ich schon einen Namen habe.
Wen führt sie denn als Avatar? Oder spinnt mein DF?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So ein knuffiger Wonneproppen
Ich mag den Fleck auf dem Kopf
ob der wohl bleibt?
Ich denke nicht. Die Blessen werden ja immer arg dünn.
-
Ich denke nicht. Die Blessen werden ja immer arg dünn.
Blessen wachsen irgendwie nicht mit
-
Ein paar Tage nach der Geburt und heute. Ich denke der Punkt verläuft sich (leider) noch. Mama hatte als Welpe auch eine ziemlich breite Blesse (etwas dünner als seine) und hat heute nur noch einen ganz dünnen Strich.
-
Schade eigentlich...
-
-
Wen führt sie denn als Avatar? Oder spinnt mein DF?
Was oder wen meinst du?
-
Was oder wen meinst du?
Ich denke es geht darum, wie sich @WeAreAwesome entschieden hat
-
Weiß keiner, sie war seitdem nicht mehr da.
-
Schade, ich hätte gerne die Geschichte von ihrem Welpen verfolgt. Kann aber auch verstehen, dass man bei dem Gegenwind der hier teilweise aufkam, kein Interesse mehr hat seine Gedanken und Erlebnisse zu teilen...
-
Was oder wen meinst du?
WeAreAwesome hatte einen Englisch Cooker Spaniel Welpen als Profilbild, das hat sie inzwischen rausgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!