"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ooh so viele süße Welpen!
Frohes Kennenlernen und ne schöne Welpenzeit euch! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es auch Neuigkeiten
9 kleine Welpen sind zur Welt gekommen
nächsten Monat können wir zum ersten Mal besuchen und Mitte Januar wäre der Abholtermin
-
Oh, hast Du dann doch den merlefarbenen Welpen genommen?
Sehr süß!
Alles Gute!
L. G.
Ja Mini-Disney, er sieht meinem Rüden so ähnlich
-
Lani Hm, gerade in der Straßenbahn empfinde ich einen kleinen Hund tatsächlich als deutlich praktischer. Jedes Mal wenn ich mit meinem Collie Bahn fahre, denke ich: ach, wäre er doch kleiner.. Gerade auch durch das lange Fell.. Bei ner Collierute gibt es mehr Möglichkeiten, draufzusteigen, als bei einer Dalmatinerrute..
-
Lani Hm, gerade in der Straßenbahn empfinde ich einen kleinen Hund tatsächlich als deutlich praktischer. Jedes Mal wenn ich mit meinem Collie Bahn fahre, denke ich: ach, wäre er doch kleiner.. Gerade auch durch das lange Fell.. Bei ner Collierute gibt es mehr Möglichkeiten, draufzusteigen, als bei einer Dalmatinerrute..
Wobei es da auch nicht sonderlich weh tut, wenn man nur aufs Fell tritt - passiert hier nämlich öfters
Der Rest stimmt aber natürlich, ein kleinerer Hund hat definitiv Vorteile im öffentlichen Verkehr :)
-
-
Also Finley ist da echt höchst empfindlich. Der hat dann Haarweh. Das Problem ist, dass er es sofort merkt wenn jemand auf seinem Fell steht und dann springt er auf
Ungut, das.
-
Also Finley ist da echt höchst empfindlich. Der hat dann Haarweh. Das Problem ist, dass er es sofort merkt wenn jemand auf seinem Fell steht und dann springt er auf
Ungut, das.
Bei Ari ist das genauso!
Aber Cashew ist ein bisschen anders... Der steht ja nicht mal auf, wenn er vor der Tür liegt und man die öffnen will. Der lässt sich einfach von der Tür wegschieben
-
Pablo hat auch Nervenbahnen in den Haaren, der springt immer auf wie ein angestochenes Rind, wenn man aus Versehen auf einem Härchen steht.
Wir müssen echt nicht viel Öffis fahren, aber in den zwei drei Situationen wo wir es mussten, fand ich die Größe sehr sehr hinderlich. Er konnte sich einfach nicht so hinlegen, dass er nicht im Weg gewesen wäre. Auf dem Schoß geht auch nicht. War irgendwie Mist.
-
Pablo hat auch Nervenbahnen in den Haaren, der springt immer auf wie ein angestochenes Rind, wenn man aus Versehen auf einem Härchen steht.
Wir müssen echt nicht viel Öffis fahren, aber in den zwei drei Situationen wo wir es mussten, fand ich die Größe sehr sehr hinderlich. Er konnte sich einfach nicht so hinlegen, dass er nicht im Weg gewesen wäre. Auf dem Schoß geht auch nicht. War irgendwie Mist.
OMG, Brüder im Geiste!
Um wieder zum Thema zu kommen: alle Welpen sind sowas von niedlich. Der Ca de Bou, noch nie gesehen!
Ich wünsche allen neuen Welpenbesitzern ganz viel Freude mit den Kleinen, die Zeit geht soooo schnell um!
-
Wir koennen ausschliesslich oeffentliche Verkehrmittel nutzen, als wir das zweite Mal gefahren sind war da ein Mischling in der groesse eines Schaeferhundes, und der hat sich unter die Sitze gelegt, fand ich clever.
Bei uns mit ihren 45 cm Hoehe geht das ja noch.
Ich such‘ mir meist einen 4er Sitz oder 2er und lass Anju sich nach ganz links setzen auf den Boden.Jetzt im Winter ist es mir da unten aber ehrlich gesagt zu kalt gewesen. (Wir hatten noch keinen Hundemantel und selbst ich hab trotz Jeans gefrohren, weil es da so raus gepustet hat.) Da hab ich sie auf den Schoss genommen. Haette sich wer beschwert haet’s was zu hoeren gegeben.
Sie ist bei sowas aber auch abgehaertet, glaube ich. Schwanzhaare drauf treten wuerde den Puschelhund nicht stoeren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!