"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Für nächstes Jahr sind bei der Züchterin zwei Würfe geplant und die erste Hündin ist jetzt läufig.

Damit würden die Welpen früher kommen, als wir es für uns geplant hatten, aber mir gefällt die Hündin wirklich gut.

Mal sehen ob wir unsere Planung da noch umstrukturieren oder es auf den zweiten Wurf hinauslaufen wird :tropf:

• Für nächstes Jahr sind bei der Züchterin zwei Würfe geplant und die erste Hündin ist jetzt läufig.

Damit würden die Welpen früher kommen, als wir es für uns geplant hatten, aber mir gefällt die Hündin wirklich gut.

Mal sehen ob wir unsere Planung da noch umstrukturieren oder es auf den zweiten Wurf hinauslaufen wird :tropf:

Wird es denn wieder ein Aussi? =)

Sorry falls du das schon mal erwähnt hattest

Wird es denn wieder ein Aussi? =)

Sorry falls du das schon mal erwähnt hattest

Kein Problem :smile:
    Ja es soll noch ein Aussie werden, durch Jamie sind wir einfach verliebt :herzen1:

• Es hat geklappt!!!

:mrgreen-dance::hurra::applaus:

Die Hündin ist trächtig!

:laola:

Toll :D dann hoffe ich mal, dass ds passende Welpchen für euch dabei ist.
    Wir warten ja gerade nur dadrauf das Ethans ersten Welpen auf die Werlt kommen. Was aber genau so aufregend ist :D Wann ist bei euch Wurftag errechnet?

• Es hat geklappt!!!

:mrgreen-dance::hurra::applaus:

Die Hündin ist trächtig!

:laola:

Toll :D dann hoffe ich mal, dass ds passende Welpchen für euch dabei ist.
    Wir warten ja gerade nur dadrauf das Ethans ersten Welpen auf die Werlt kommen. Was aber genau so aufregend ist :D Wann ist bei euch Wurftag errechnet?

Ja, das hoffen wir auch, sind da aber ganz optimistisch. =)

Der errechnete Wurftag ist der 06.01.2020.

Zum Glück ist der Dezember ein Monat, der immer schnell vorbei geht und viel Ablenkung bietet.

Und bei euch? Kann es jetzt jederzeit losgehen? Wie spannend!

• 12.12 sollen die Welpen dann kommen :D als bei der Halbzeit auf'n Adventskalender :D

• Hallo zusammen,

Ich reihe mich hier auch mal ein, wenn ich darf :winken:

Voraussichtlich Ende Januar wird wohl ein kleiner Glen bei uns einziehen. Hab gestern das OK von der Züchterin :hurra:

Maaaann, ist das aufregend! :ugly:

• Sooo, die Hibbelzeit kann man sich derzeit ja ganz gut mit Vorweihnachtszeit-Beschäftigungen vertreiben, oder?

:xmas_popcorn:

Morgen schauen wir uns mal die Welpenstunde einer Hundeschule an, die sich von der Beschreibung her schon mal ganz gut anhört - mal sehen. Man liest hier ja sehr unterschiedliche Meinungen - wie habt ihr das so vor?

Als Alternative werden ja oft "souveräne Hunde" empfohlen... Wo und wie finde ich die? Also: wie weiß bzw erkenne ich Ersthundehalter denn, dass ein Hund souverän ist? :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!