"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier ist am Sonntag der wurf mit unserem Baby gefallen
ich war von Sekunde 1 an in eine Hündin verschossen und die wird es auch werden
keine Ahnung wieso es muss aber genau die sein
Djini ein mittelspitz und eine Halbschwester zu Puschelhund Bintu (gleiche mama, und die Väter sind wurf Brüder) im Januar dürfen wir sie das erste mal besuchen und im Februar abholen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach gott ist der entzückend. Wann dürft ihr denn euren Anton zu euch holen? Sally_ ?
leider erst ende Januar, aber ich sehe es positiv. Ich muss dann wenigstens nicht alle 2 Stunden mit ihm raus ?
-
Von mir gibt es dann auch ein kleines Update.
Heute war der 1. Besuch und die Kleinen sind soo süß
Wir wissen noch nicht, welcher Welpe es wird, aber wir können ihn dann auch schon im Januar abholen
-
Was wird es bei euch?
Ich habs wahrscheinlich vergessen, sorry -
Was wird es bei euch?
Ich habs wahrscheinlich vergessen, sorryein Toller
-
-
Ich braucheDu brauchst ganz dringend einen Pfotothread! -
-
Ich braucheDu brauchst ganz dringend einen Pfotothread!Unbedingt!
-
meine güte sind eure Welpen süß...!
Sunni1604: ein sennenhund, wie toll! Der Traumhund meiner Kindheit war immer ein Appenzeller - passt leider grad so gar nicht ins Leben, aber vielleicht mal in der fernen Zukunft...
Wir bekommen jetzt auch öfter Fotos von den Kleinen, total niedlich
Wir werden dann wohl Anfang Januar nach unserem Weihnachtsurlaub aussuchen können bzw die Züchterin aussuchen lassen. Es wird auf jeden Fall ein Rüde und sehr wahrscheinlich ein weizenfarbener
Einzug ist dann voraussichtlich auch Ende Januar.
Nächste Woche dürfen wir aber mal besuchen, dann auch mit den Kindern (Jungs, 6+9). Welpenkuscheln und die Züchterin Löcher in den Bauch fragen
-
Wie spannend
Ich musste gerade erstmal kurz stöbern und googeln um herauszufinden, welche Rasse es bei euch wird
Du musst unbedingt Bilder mitbringen, so schnell wie möglich
Wir waren am Wochenende eine Züchterin zum kennenlernen besuchen.
Die Hündin, die gedeckt worden ist, hätte ich am liebsten gleich eingepackt
Deshalb heißt es für uns erstmal Daumendrücken, dass alles geklappt hat und dann, dass für uns was dabei ist.
Ich hoffe einfach das meine präferierte Farbe fällt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!