"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich muss meine Freude mit euch teilen ❤️
Wollte mich nochmal melden, hatte vor ein paar Wochen schon mal geschrieben... Und nun ist es soweit...
Bei uns hat das ewige Warten am Wochenende endlich ein Ende und die kleine Whippet-Prinzessin zieht ein ?
Wie süß
Viel Spaß schonmal mit dem kleinen Whippet-Mädchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Heut gab es mal wieder ein kleines Update meiner Züchterin, die Hündin zeigt schon erste Anzeichen für die bevorstehende Läufigkeit, sie schätzt in 4-6 Wochen ist es soweit. Ich bin aufgeregt Hab auch schon mehrmals geträumt, dass die Welpen endlich auf die Welt gekommen sind
-
Oh.. Ich bin sehr gespannt was für Farben fallen werden
-
Colliewelpen zu sehen und sich nicht schockzuverlieben ist nicht möglich!!!
-
Was macht ihr eigentlich um die Wartezeit zu verkürzen?
(Außer Frustshoppen und zum Welpenset noch alle möglichen Sachen zu kaufen die man sowieso nicht braucht )
-
-
planen / organisieren
momentan noch Züchtersuche d.h noch anstehende Besuche
Welpenschule und Hundebetreuung suchen,
Bücher, Internet wälzen
Hundesachen oder andres nähen zum ablenken
-
Namen sammeln, süße Welpensachen im Internet anschauen, mich auf die Finger setzen um nichts zu kaufen und ganz viel hibbeln
-
blackvelvetsoul: Mir ging es mit dem auf die Finger setzen diese Woche so. Hätte fast ein Tippi von A...Nord gekauft, obwohl frühestens in einem Jahr ein Welpe einzieht
-
Außerdem Dinge, die mit einem Hund nicht mehr so einfach sind, zum Beispiel ein Museumsbesuch oder gar einen Tag im Freizeitpark verbringen..
-
Außerdem Dinge, die mit einem Hund nicht mehr so einfach sind, zum Beispiel ein Museumsbesuch oder gar einen Tag im Freizeitpark verbringen..
Ich weiß nicht ob du das richtige Thema erwischt hast aber ich antworte mal ..
Ich persönlich find alles ist mit zwei Hunden schwieriger (vorallem wenn man nicht grad zwei kleine Hunde hat)
Bahn fahren, der absolute Horror, meist hat man ja sowieso wenig Platz mit zwei Hunden sehr schwierig,
Restaurant Besuche, wo ein Hund gern gesehen ist, könnte der zweite schon ein Dorn im Auge sein,
Zoo Besuche (bei uns im Zoo ist nur ein Hund pro Person erlaubt),
Mal eben einkaufen oder durchs Einkaufszentrum laufen mit zwei Hunden fällt man enorm auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!