"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Diese kleine Maus zieht am Sonntag bei uns ein
Ich bin schon super aufgeregt
Wie kann ich eigentlich ein Bild einfügen, damit man es direkt sieht? Hab es über den Direktlink versucht aber geht trotzdem nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Himmel, ist die süß
-
Oh Wie wird sie denn heißen? Sagte ich schon: Oooohhhh
-
Ach Gottchen!! Die ist ja niedlich
-
Noch ein Toller.
Wo kommt sie her???
-
-
So niedlich! Und sie sieht so flauschig aus!
Frohe Resthibbelzeit!
Ich seh das Bild übrigens direkt!
-
Oh Wie wird sie denn heißen? Sagte ich schon: Oooohhhh
Wir können uns noch nicht entscheiden, wollen aber den jetzigen nicht behalten
Namensvorschläge sind natürlich immer willkommen.
-
Welche Hunde haben dich denn im persönlichen Kontakt am meisten überzeugt?
Wirklich schwer zu sagen. Zu Pudeln hatte ich aber kaum Kontakt, da kenne ich nur zwei Lagotti Romagnolo, die Pudeln ja recht ähnlich sein sollen im Wesen.
Ich denke, Hunde verhalten sich in verschiedenen Situationen verschiedenen Personen gegenüber sehr unterschiedlich, daher kann ich wirklich gar nicht einschätzen, welche Rasse als "eigener" Hund am passendsten wäre.
Ich würde wohl wirklich mal Pudel live kennen lernen an deiner Stelle, denn so ähnlich sind die Lagotti meines Wissens nicht (die spanische Wasserhündin, die wir zweimal zu Gast hatten, hätte ich z.B. auch nicht haben wollen). Ebenso würde ich mir die anderen in Frage kommenden Rassen genauer anschauen. Ich finde Cocker auch sehr toll, aber es ist doch in der Regel ein ziemlich anderer Typ Hund als ein Pudel.
-
Ach Gottchen ist die Maus süß!
Mir fällt spontan Klara/Clara ein oder Luisa.
Eher Englische Namen: Emily, Zoe
-
HyperPiper Nein, wie süüüüüüüüüüüß.
Ich dachte gerade für einen kurzen Moment ich hätte Baby Alani gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!