"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Gott sind die süß.
Bei uns dauert es noch ein bisschen. Aber wir besuchen unsere Freya jede Woche
Ich finde ja nordische Namen besonders toll
Leider sind die Fotos ziemlich dunkel geworden
Freitag darf ich sie wieder besuchen
-
-
Auf den Fotos ist sie genau 5 Wochen.
Ja ich finde sie ist enorm gewachsen in der einen Woche. Dachte sie wird etwas kleiner als Hunter weil sie kein reinrassiger GSS ist. Aber momentan sieht es ja nicht danach aus. Bin schon gespannt
-
Ah, was ist denn noch mit drin?
-
-
Auf den Fotos ist sie genau 5 Wochen.
Ja ich finde sie ist enorm gewachsen in der einen Woche. Dachte sie wird etwas kleiner als Hunter weil sie kein reinrassiger GSS ist. Aber momentan sieht es ja nicht danach aus. Bin schon gespannt
Mit welchem Sennenhund ist sie denn gemischt? (ist ein Swissy, oder?)
-
Der Papa ist ein reiner GSS und die Mama ein GSS/Berner Mix (eine sehr zierliche Mama)
Bei Hunter haben wir die selbe Mischung, nur waren Mama und Papa sehr groß
-
Wenn mich allerdings jemand auf der Straße fragt, sag ich immer GSS.. ist mir zu kompliziert zu erklären
-
Wenn mich allerdings jemand auf der Straße fragt, sag ich immer GSS.. ist mir zu kompliziert zu erklären
Sennenhund Mix ist doch einfach.
-
Sennenhund Mix ist doch einfach.
Jaaaa...die genialsten Antwort auf Sennenhund Mix war: "Ja den Rottweiler sieht man ihm gleich an. Dass ihr euch so einen Kampfhund antut. Ihr habt ja kinder"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!