"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sennenhund Mix ist doch einfach.
Jaaaa...die genialsten Antwort auf Sennenhund Mix war: "Ja den Rottweiler sieht man ihm gleich an. Dass ihr euch so einen Kampfhund antut. Ihr habt ja kinder"
Ich schmeiß mich weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kopfschütteln und weitergehen... Bei solchen Leuten ist Hopfen und Malz verloren
-
Sennenhund Mix ist doch einfach.
Jaaaa...die genialsten Antwort auf Sennenhund Mix war: "Ja den Rottweiler sieht man ihm gleich an. Dass ihr euch so einen Kampfhund antut. Ihr habt ja kinder"
Ich muss Anju wohl noch ein bisschen weiss Färben, damit sie auch als Rotti erkannt wird...
-
HyperPiper ach du liebes bisschen ist die Zucker
Was sind denn so Namen, die euch im Kopf rumschweben?die 3 Favoriten im Moment wären:
Eira(Bedeutung Schnee)
Skadi(nordische Göttin der Jagd u. des Winters)
Pippa
aber es gibt sooo viele Namen, die Auswahl ist viel zu großBei uns stand Enya zur Auswahl und Finya.
Echt ne Süße
-
Ich bekomme ja keine Hündin mehr. Aber mir gefällt ja Mila echt gut
-
-
Enya und Mila fänd ich auch passend für nen Toller
-
Enya und Finya stehen hier auch ganz oben auf der Liste für mein Toller Mädchen, mir ist ja die Bedeutung immer sehr wichtig und das passt bei beiden total gut.
Selbst wenn es doch ein zweiter AL Golden werden würde, würde es immer noch passen. Finya stand damals für Alani schon hoch im Kurs bei mir.
Enya hatte ich vor 3 Jahren scheinbar auch schon auf dem Schirm, das wusste ich gar nicht mehr.
Finya war ja lange Zeit ein Favorit von mir, iwann wird bestimmt auch mal noch ne Kaya und ne Finya, Enya, Nala hier einziehen, genauso wie ein Finley, Finnegan und ach was es nicht noch alles so gibt.
-
Mir ist beim durchgehen meiner Namenssammlung gerade aufgefallen, wie viel mehr Namen ich für Hündinnen gesammelt habe
Vielleicht hat mein Unterbewusstsein insgeheim doch ne Präferenz
-
Mir ist beim durchgehen meiner Namenssammlung gerade aufgefallen, wie viel mehr Namen ich für Hündinnen gesammelt habe
Vielleicht hat mein Unterbewusstsein insgeheim doch ne Präferenz
Wenn ich danach gegangen wäre, würde unser Zweithund eine Hündin werden.
Meine Liste mit Hündinnennamen ist nämlich wesentlich länger als die für Rüden.
Bei Namen für Rüden tue ich mir ziemlich schwer, weil mir so wenig gefällt.
Aber wir sind zum Glück fündig geworden.
Unser Colliebaby heißt nun Emil.
Wenn es eine Hündin geworden wäre, hätten wir sie Stella genannt.
-
Ich finde, für Hündinnen (generell für weibliche Wesen) gibt es eine viel größere Auswahl an schönen Namen, als für Rüden.
Deshalb ist meine Hündinnen Namenliste auch sehr viel länger, als die für Rüden. Obwohl der nächste Hund auf jeden Fall ein Rüde wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!