"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Für mich wird das warten langsam unerträglich..
Mir geht es genau so. Bis Freitag erscheint mir noch so lange Dabei ist es eigentlich gar nicht mehr so lang.
Und die Züchterin hat von den zwei noch freien Rüden neue Bilder reingestellt.. aber von unserem nicht
Hör maaaaal bis Freitag musst du nur noch ein paar mal schlafen
Damit sich Interessenten vielleicht von vorne rein gar nicht für deinen melden?
Meine Züchterin updated mich (unabhängig von meinem Homepage stalking) wöchentlich auf Whatsapp mit Bild und Videomaterial vielleicht kann sie dir da welche schicken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohje, wie lang ist es denn bei dir noch? Sei froh, dass du so viel Bild- und Videomaterial bekommst., da bin ich ja richtig neidisch
Meine Züchterin ist da etwas.. hm.. spartanischer eingestellt. Da gibt's ein Bild von 3 und eins von 6 Wochen bisher. Unfair, aber ich will sie ja auch nicht ständig nerven :/ Sie meinte vor 10-12 Tagen, dass sie bei schönem Wetter vielleicht welche macht..
Sollte jemals ein Zweithund einziehen, dann von einer "Fotoverrückten"
-
Also ich hab bei Elliot immer so zwei- bis dreimal die Woche Bilder und/oder Videos bekommen. das war toll, so konnte man die Entwicklung schön mitbeobachten und hat halt was mitbekommen. Was gerade Neues im Auslauf war, wie die Welpen so drauf sind, usw.
-
Unsere Kleine Pippa ist jetzt seit Sonntagnachmittag bei uns
Eventuell fange ich morgen mal einen Pfotothread an
-
HyperPiper Oh ja bitte! Die süße Maus!
Und sie hat den selben Ikea-Hai wie mein Sohn -
-
HyperPiper Oh ja bitte! Die süße Maus!
Und sie hat den selben Ikea-Hai wie mein SohnDer ist cool
Aber er wird es nicht lange machen
-
Ohje, wie lang ist es denn bei dir noch? Sei froh, dass du so viel Bild- und Videomaterial bekommst., da bin ich ja richtig neidisch
Meine Züchterin ist da etwas.. hm.. spartanischer eingestellt. Da gibt's ein Bild von 3 und eins von 6 Wochen bisher. Unfair, aber ich will sie ja auch nicht ständig nerven :/ Sie meinte vor 10-12 Tagen, dass sie bei schönem Wetter vielleicht welche macht..
Ich bekomme von Ethans Tochter so 2-3mal die Woche Bilder oder Videos
-
Für mich wird das warten langsam unerträglich..
Mir geht es genau so. Bis Freitag erscheint mir noch so lange Dabei ist es eigentlich gar nicht mehr so lang.
Und die Züchterin hat von den zwei noch freien Rüden neue Bilder reingestellt.. aber von unserem nicht
Nur noch 4 mal schlafen bis Freitag!
Das geht jetzt bestimmt total schnell.
Und dann kannst du ganz viele eigene Bilder machen.
Für mich waren die letzten Tage vor der Geburt der Welpen unerträglich.
Mal schauen, wie es jetzt wird.
Hier sind es noch 9 Wochen, bis das Colliebaby einzieht.
Aber bis dahin gibt es noch sehr viel zu tun und vorzubereiten.
Bei meiner Züchterin gibt es täglich neue Bilder und Berichte im Welpentagebuch auf ihrer Homepage. Das ist so klasse!
Zusätzlich bekommt man immer mal wieder Fotos und Videos der Kleinen zugeschickt.
-
-
Ende Februar
Ohjeee das ist echt wenig
aber du wenn der kleine eingezogen ist versorgst du uns auch mit Foto material
HyperPiper Die kleine ist total niedlich viel spass
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!