"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Dreamy steht im Pudelthread quasi, da hat mir leider niemand geschrieben auf die Nachfrage zur Zucht, daher sehe ich mir das jetzt einfach mal an. "Schlimmstenfalls" habe ich dann nur Pudel näher kennengelernt, bestenfalls darf "direkt" einer einziehen :D Win/Win.

Ah, ok, die Zucht kenne ich nicht. Wünsche dir aber viel Spaß beim Anschauen und drücke die Daumen, dass es "passt". :-)

• Ich find die Zeit der Trächtigkeit geht voll schnell vorbei, hier rückt die Geburt immer näher und ich denk mir, häh es war doch grad erst die Verpaarung :applaus:

• Ich find die Zeit der Trächtigkeit geht voll schnell vorbei, hier rückt die Geburt immer näher und ich denk mir, häh es war doch grad erst die Verpaarung :applaus:

Ja das stimmt :D
    Wir hatten die Züchterin am Wochenende nach dem Decken besucht und gefühlt ist die Zeit seit dem schon so schnell vergangen, aber es fühlt sich noch so lange hin bis zur Geburt :ugly::lol:

Das fand ich auch. Ich habe soo lange gewartet und die Zeit während der Trächtigkeit ging dann wider Erwarten recht schnell vorbei. Aber die letzten Tage vor der Geburt haben sich gezogen wie Kaugummi. Die Hündin hat es aber auch sehr spannend gemacht.

Das Gute beim jetzigen Warten ist, dass ich sicher weiß, dass es geklappt hat, die Babies alle gesund sind und definitiv ein Welpe bei uns einziehen wird.

Das hat man während der Trächtigkeit nicht. Da hofft und bangt man immer, es ist aber noch nichts sicher. Und man weiß nicht, ob es genügend Welpen sein werden bzw. welche Geschlechter die Welpen haben werden.

Daher glaube ich, dass diese Zeit für mich noch unerträglicher war.

Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja in einigen Wochen... |)

Ich bin gespannt, ob ich dann wieder so ungeduldig werde. :hust:

• Ja das stimmt, das Bangen, ob genug Welpen kommen werden, damit wir einen bekommen, ist nervenaufreibend. Ich weiß nicht genau wieviele vor uns angefragt haben, ich denke so 3 bis 4.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!