"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Menü -Forum - Mitgliederbereich - Pfototalk für all eure Hunde
Musst dich aber von nem Mod freischalten lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich finde 300 und + Bewerber auf 1 Wurf heftig.
Ich hoffe die Züchterin meldet sich bald, ich will nicht schon wieder nachfragen
300 Bewerber für einen Wurf, oh Gott.
Wobei ich keine Ahnung hab, wieviele Leute sich bei unserer Züchterin pro Wurf melden, die dann aussortier werden. Vielleicht hat sie ja auch schon dutzende Anrufe bekommen. Wieviele "Nieten" rufen wohl an im Verhältnis zu denen die auf der Welpenliste landen
-
das will ich auch lieber nicht wissen
Wobei die Züchterin mit der ich in Kontakt steh,meinte dass ich von vielen Züchtern durchfallen würde, weil ich keinen Garten habe
-
Newstart2 Wir haben auch keinen Garten. Das hab ich am Telefon auch offen und ehrlich gesagt mit dem Zusatz, dass ich weiß dass die Stubenreinheit vielleicht etwas länger dauern kann und wenn was rein geht, dann ist das halt so dann waren wir zu langsam / unachtsam.
Da waren sie dann schnell beruhigt. Weil die meisten da auch Bedenken hatten im Vorfeld, bis meine Erklärung mit dazu kam.
-
die Züchterin ist da zum Glück auch offen @Fellfuchs
Und meint auch das Gassi und Action unterwegs stattfindet.
Klar für Notfälle isses super, aber da reicht unser Miniteil auch.
-
-
Im Collie Bereich hab ich über 300 Seiten nachgelesen und ich denke dass, wenn man Agility oder Dogdancing machen will, man mit einem Sheltie glücklicher ist. Scheinbar gibt es bei den Collies öfter mal gemütlichere Typen. Aber das ist sicherlich auch wieder Züchtersache bzw. Linie. Dogdancing ist aber mit nem kleineren Hund sicher leichterDas auf jeden Fall, zumal viele Collies echt ein grottiges Körpergefühl haben.
"Ach, diese beiden Hinterbeine gehören zu MIR??? Muss einem ja gesagt werden!"
-
Das auf jeden Fall, zumal viele Collies echt ein grottiges Körpergefühl haben.
"Ach, diese beiden Hinterbeine gehören zu MIR??? Muss einem ja gesagt werden!"
Sehr schön gesagt
Wobei ich das Gefühl habe, dass die Jungs da oft schlimmer sind.
Cashews Schwester hatte schon mit 15 Wochen oder so eine bomben Körperbeherrschung, das kann Brüderchen heute noch nicht
Die ist aber zusätzlich auch recht klein und zierlich (für einen Collie, über über 50cm hat sie glaub trotzdem). Die könnte ich mir im Dogdance gut vorstellen.
-
Tadaaa hier ist er, wie versprochen
-
Ach schade? ich kann's leider nicht sehen
-
Ach schade? ich kann's leider nicht sehen
Hast Du schon um Freischaltung gebeten? Husch, husch...anmelden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!