"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ist der niedlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So eine Süße! Glückwunsch und toll, dass alles geklappt hat!
Jamie sieht allerdings aus als wüsste er nicht so genau was er nun davon halten soll
-
Ja das beschreibt es ziemlich gut
-
blackvelvetsoul herzlichen Glückwunsch und viel Freude! schön dass es sich noch ausging mit dem abholen. :-)
Ich habe heute von meiner Züchterin die freudige Nachricht überbracht bekommen, dass die Hündin laut Ultraschall tragend ist.
-
Ich schwanke so sehr zwischen groß und klein. Ich würde mir was kleineres wünschen, was größeres wäre zu Anju vernünftiger. Und ich hab mich nun auf jeden Fall gegen Trimmfell entschieden, nachdem ich es selber ausprobieren durfte.
-
-
Ich schwanke so sehr zwischen groß und klein. Ich würde mir was kleineres wünschen, was größeres wäre zu Anju vernünftiger. Und ich hab mich nun auf jeden Fall gegen Trimmfell entschieden, nachdem ich es selber ausprobieren durfte.
Das kann ich so gut verstehen. Wollte ja auch kleiner, aber zu uns und Tristan passt halt am besten ein Retriever. Deswegen Labbi und Hündin, dann sind es wenigstens paar kg leichter
-
Zu Anju muss es ein Rüde sein. Aber es gibt ja zum Glück auch große Rassen, wo selbst die Rüden nicht so schwer werden wie Anju.
-
-
Solange es keine "zerbrechliche" Rasse ist, ginge auch Mittelgroß. :)
-
Waldhörnchen hast du denn schon ein paar Rassen im kopf? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!