"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Einige. Besonders liebäugeln tue ich noch immer mit dem Pudel. Ein großer Kleinpudel, oder ein kleiner Großpudel wäre perfekt.
Ich mag ja auch Spaniel total gerne, besonders den English Springer Spaniel, aber Trimmfell...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt ja durchaus etwas größere, kräftigere Kleinpudel.
Elliot ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber er kommt aus einer Zucht mit ebensolchen Pudeln und hat 50cm und 14kg. Der holzt hier mitunter den Labrador um, ist also durchaus stabil.
-
Ich tue mich bei der Züchtersuche leider extrem schwer. Die meisten Homepages sind total veraltet, oder bieten kaum Infos...
-
Ja das stimmt leider... Die HP von Elliots Züchterin gibt es quasi nicht mehr, sie plant aber soweit ich weiß auch erstmal nichts.
Aber es gibt schon ein paar. Kann dir gern mal eine PN schreiben.
-
Aber es gibt schon ein paar. Kann dir gern mal eine PN schreiben.
Das wär super lieb, danke! :)
-
-
Ich finde, du liebäugelst schon so lange mit dem Pudel, irgendwie scheint dein Herz einfach dafür zu sprechen und dementsprechend will ich dich einfach darin bestärken, dass du dich vielleicht wirklich mal ganz konkret mit dieser Rasse befasst bzgl. Züchtersuche und so weiter. Hier gibt es doch einige Pudelhalter, wie Trace (aber auch andere, Pfannkuchen und so), die dir bestimmt weiterhelfen können
-
-
So diese Woche ist es soweit, die Hündinnen wird bald werfen .
Ich habe auch eine Entscheidung getroffen und den Züchter mitgeteilt, dass ich bei meinem ursprünglichen Wunsch nach einer Hündin bleibe. Wenn dann keine für uns dabei ist, muss ich halt weiter suchen.
Ich wollte es dem Züchter auch mitteilen, sobald ich es für mich fest entschieden hatte, damit er sich drauf einstellen kann und evtl die Rüdenliste auffüllen kann.
Irgendwie bin ich erleichtert, aber es ist mir schwer gefallen.
Jetzt bleibt nur noch abwarten.
-
https://www.bltk.de/news/news-…4CrPLrl9u3VcgpC_d9BK0ovfU
In Bayern dürfen vorerst keine Welpen abgeholt werden.
-
https://www.bltk.de/news/news-…4CrPLrl9u3VcgpC_d9BK0ovfU
In Bayern dürfen vorerst keine Welpen abgeholt werden.
Das habe ich gestern auch mit Schreck gelesen. Hoffe das kommt nicht für andere Bundesländer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!