"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bente
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Überraschend verabschiede ich mich erstmal aus diesem Thread
Wie was wann erfährt ihr in den nächsten Tagen in unserem Fotothread :) (kommt noch)
-
Bo, Bjalmi, Bean, Bodo
-
Beetlejuice
-
Beetlejuice
aber nicht zu oft rufen
-
-
Welche Farbe denn?
Black and Tan.
An Bilbo hatte ich auch schon gedacht, der kommt definitiv auf die Liste. Balin klingt auch interessant, kannte ich tatsächlich nicht. Danke!
-
Beetlejuice
Gute Idee!
-
Mein zukünftiger Hund hat hier ja einen Projektnamen
Wir wollen nicht immer "der zukünftige Hund" o.Ä. sagen, hat uns irgendwann genervt.. Also haben wir ihm einen "lustigen" bayerischen Namen gegeben, den wir nie nehmen würden aber uns immer zum Schmunzeln bringt.Wäre aber mit B: Bonifaz
So kam mein Erstgeborener zu seinem Namen. Aus Blödsinn einen Projektnamen überlegt, das Kind im Bauch 9 Monate so genannt, naja, dann war wechseln auf einen neuen Namen irgendwie auch doof, also wurde es der Projektname. Also Obacht!
(Aber Bonifaz ist super )
-
So kam mein Erstgeborener zu seinem Namen. Aus Blödsinn einen Projektnamen überlegt, das Kind im Bauch 9 Monate so genannt, naja, dann war wechseln auf einen neuen Namen irgendwie auch doof, also wurde es der Projektname. Also Obacht!
(Aber Bonifaz ist super )
Oha ist aber auch eine lustige Geschichte für euren Ersten
Man gewöhnt sich einfach an den Namen, ja
(und wenn es ein Rüde wird, kann ich mir vorstellen, ganz vielleicht.... )
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!