"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jups. Deswegen wuerd ich mir entweder einen Versicherungsmakler suchen oder aber mich wirklich hinsetzen und die Bedingungen der einzelnen Versicherungen in aller Ruhe durchgehen. Ueberlegen was einem selber wichtig ist, schauen wer was abdeckt usw. und dann fuer sich selber entscheiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn es einem wirklich wichtig ist, würde ich es auch so machen. Habe ich letztendlich beim Auto auch gemacht und um endeffekt monatlich 50 Euro gespart.
-
Ich würde bei so etwas auch immer zum Makler raten.
Mittlerweilen gibt es so viele Angebote, dass da kaum jemand noch wirklich die Übersicht haben dürfte und somit nur jeder berichten kann, ob die eine (evtl auch zweite) Versicherung, die sie selbst ausprobiert haben, zu ihren persönlichen Anforderungen gepasst hat.
-
So der Anruf kam. Es wurde nur ein Welpe geworfen und der ist ein Rüde.
Kann meine Gefühle grade noch gar nicht sortieren. Der Herr Freund versteht die Enttäuschung gar nicht so. Ich hab jetzt tausend Versionen meines Textes gelöscht. Ich muss mich wohl mal sortieren.
-
Mist. Das tut mir leid.
-
-
Wenn mir eine Versicherung 3500Euro bezahlt und mich dann kickt, dann hab ich immer noch 3500Euro bezahlt bekommen.... bei durchschnittlich 20-25Euro im Monat für eine OP Versicherung kann ich das Geld auch zusätzlich auf die Seite legen, aber dann müsste ich immer noch verdammt lange sparen und der Hund sehr lange gesund sein, dass ich auf 3500Euro Gespartes komme, bevor der Hund was hat. Das sind ja über 10 Jahre...
-
Agila hat vor 6 Jahren (meine ich) ordentlich Kunden gekickt, teilweise Leute die seit zig Jahren dort Versicherungen hatten. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden damals ueber 3500 Vertraege gekuendigt.
Allein deswegen sind sie bei mir unten durch
Das war 2013 und hatte mich auch erwischt...
9Jahre eingezahlt (4 davon für 2 Hunde), nie in Anspruch genommen und dann geflogen...
Den Laden sollte man sich gut überlegen... ich lege lieber Geld zur Seite...
-
Ich habe die OP Versicherung auch über meinen Versicherungs Makler abgeschlossen. Anders hat man da definitiv nicht durchgeblickt. Mir waren eben so Themen wie das auch im Alter die Versicherung bestehen bleibt und sich da nichts ändert, das Physio übernommen wird, bis zum 3-fachen Satz und soweiter.
Denke da kommt man allein gar nicht durch.
Wir haben letztendlich bei der R+V die Excellente (mit vollem Kostenumfang) Versicherung abgeschlossen. Bisher noch nicht gebraucht deshalb kann ich da nichts berichten.
-
Jetzt wollte ich eine Liste schreiben, an Sachen die ich gerne fragen würde und nun fällt mir nichts mehr ein...
Vielleicht könnt ihr mir helfen...was habt ihr beim ersten Telefonat gefragt? Ich meine, ihr kontaktiert ja Züchter weil euch die Gegebenheiten gefallen, Aufzucht, Pedigree und dergleichen...
Oh gott, immer diese blöde Aufregung
-
Ob noch Welpen frei sind (bei Fou ob noch ne Huendin frei ist)
Mehr hab ich nicht gefragt, sondern halt gesagt, was ich vor habe mit dem Hund, was fuer einen Hund ich suche, usw.
Also nix spannendes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!