"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Hier hatten Hundebesitzer immer Respekt vor Serij, hundelose Leute mehr wegen Nextic und seiner angeblichen "Kampfhundoptik" und weil er so dunkel ist :headbash:

Bin ja neugierig, wie das dann mit zwei Xolos wird, wenn dann beide ausgewachsen sind.

Hundebetten hab ich hier viele verschiedene, aber das beliebteste ist ein großer Karton mit Decken drin :lol:

• Hallo ??

Ich reihe mich hier auch mal ein .

Voller Stolz darf ich sagen , das ich Mama von einem Papillon Mädchen werde :cuinlove::cuinlove:

In dem Wurf gibt es 1 Rüden und 3 Mädels, welches es genau wird , kann ich noch garnicht sagen . Sie sind auch erst 19 Tage alt .

Aber nun kommt das dicke Ei :fear:

Die Züchterin kommt aus Bayern und wir aus NRW ... Ich hoffe bis Ende Mai passiert noch was . Zur Zeit darf man dort nur Welpen abholen, wenn sie zur Jagd oder als Blindenhund ausgebildet werden .Was meint ihr , was passt besser ? xD

• Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind in der Nacht auf die Welt gekommen. Lief alles wohl unkompliziert ab und die Kleinen haben schöne helle Farben :applaus:Der nächste Wurf folgt in Kürze, aber der ist für mich eher uninteressant, da es nur ein langhaar Welpe sein wird, der bereits von anderen Interessenten sehnsüchtig erwartet wird.

Anfang Mai ist dann der letzte Wurf. So lange noch :ugly:

• Zwei Rüden und zwei Hündinnen sind in der Nacht auf die Welt gekommen. Lief alles wohl unkompliziert ab und die Kleinen haben schöne helle Farben :applaus:Der nächste Wurf folgt in Kürze, aber der ist für mich eher uninteressant, da es nur ein langhaar Welpe sein wird, der bereits von anderen Interessenten sehnsüchtig erwartet wird.

Anfang Mai ist dann der letzte Wurf. So lange noch :ugly:

Zwergspitze gibt's auch in kurzhaar? Crazy! Und der Wurf der die Nacht kam ist nichts für Dich?

• Zwergspitze gibt's auch in kurzhaar? Crazy! Und der Wurf der die Nacht kam ist nichts für Dich?

Ein Zwergspitz als Kurzhaar würde wahrscheinlich wie ein Chihuahua aussehen. So abwegig ist das gar nicht :D Der Wurf ist auf jeden Fall was für mich, da ich mich aber relativ spät gemeldet habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich für den in Frage komme. Sie hat jetzt aber gefragt, ob mich einer der Rüden interessieren würde und ein Besuchstermin steht nun auch fest. Sieht so aus, als würde es wohl dieses Jahr definitiv klappen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!