"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hundeliebe92 : Arwen finde ich sehr schön! Und gar icht so schwer zu rufen und auch passend zu Tristan. Steht auch schon länger auf meiner Liste. Wäre mein Lieblingsname mit A
Ich fänd sonst noch Amalou (abgekürzt zu Lou oder Malou beim Rufen), Ayla, Ayana und Amber schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aliya
-
Hundeliebe92 : Arwen finde ich sehr schön! Und gar icht so schwer zu rufen und auch passend zu Tristan. Steht auch schon länger auf meiner Liste. Wäre mein Lieblingsname mit A
Ich fänd sonst noch Amalou (abgekürzt zu Lou oder Malou beim Rufen), Ayla, Ayana und Amber schön
Oh Ayla und Amber gefallen mir gut.
Bei Arwen verschlucke ich immer das R beim schnell sprechen
Ja ich sitze hier tatsächlich und rufe den Namen Probe
-
Das wird doch eh nicht richtig mitgesprochen und das „w“ ist auch weich, das macht es doch schön zu sprechen
Der Name ist wirklich toll!
-
Das wird doch eh nicht richtig mitgesprochen und das „w“ ist auch weich, das macht es doch schön zu sprechen
Der Name ist wirklich toll!
Ich glaube ich habe ihn einfach zu oft vor mir her gesagt
-
-
Fände ich jetzt gar nicht so schlimm, ist bei Cashew nämlich auch so.
Wenn ich das brülle ist er nur noch Käh-schu anstatt Käsch-ju
Ich denke meine Favoriten Namen dürften dir aber zum Großteil zu lang sein wenn du Arwen unpraktisch zu rufen findest (übrigens auch auf meiner Liste)
Artemis
Alice
Anwen
Aurora - oder kurz Aura
Aurelie
Arie
Alix/Alyx
-
Fände ich jetzt gar nicht so schlimm, ist bei Cashew nämlich auch so.
Wenn ich das brülle ist er nur noch Käh-schu anstatt Käsch-ju
Ich denke meine Favoriten Namen dürften dir aber zum Großteil zu lang sein wenn du Arwen unpraktisch zu rufen findest (übrigens auch auf meiner Liste)
Artemis
Alice
Anwen
Aurora - oder kurz Aura
Aurelie
Arie
Alix/Alyx
OK vielleicht denke ich dann nochmal über Arwen nach. Mein Freund fand den natürlich ganz toll.
Alice war mein Favorite, weil ich Alice im Wunderland liebe, aber den fand mein Freund doof
Aurora gefällt mir tatsächlich auch sehr, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm
Danke
-
@Rübennase Darf ich fragen von welchem Züchter der Kleine kommt?
-
Auf meiner Namensliste habe ich mit A:
Alanna, Anya, Alerie
Tatsächlich habe ich nur wenige A-Namen. Ein paar Vorschläge von hier kommen gleich mit auf die Liste. SabethFaber ,wenn ich das nächste Mal einen Hundenamen mit bestimmten Buchstaben brauche, frage ich definitiv dich. Deine Namensideen begeistern mich immer
-
@Rübennase Darf ich fragen von welchem Züchter der Kleine kommt?
Herby's Dream ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!