"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein schwarzer Pudel kann eigentlich nur Mephisto heißen.
Ansonsten mag ich Monty auch sehr gern, stand auch auf unserer Liste, wenn es ein Rüde geworden wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mephisto mag ich nicht.
-
Diese Fragebögen sind doch meist nur Grundlage für ein Gespräch.
Ich habe damals auf die Frage, wie viel Geld im Jahr man wohl für einen Hund einplanen müsste, geantwortet, dass ich lieber nicht ausrechnen will, was ich so im Jahr für unsere Hunde ausgebe
.
Das hat der Tierschutzorganisation gereicht.
-
Murphy
oder irgendwas mit Mister, da kann man alles dahinter setzen
Mister X, Mister Locke,
oooder Master! So wie Butler immer die jungen Herren anreden
Hiiiiiiiern Master Leopold, hieeeeeer!
oder Meister Eckhard oder so -
Name mit M:
Mutz, Merlin, Mango, Malin oder Mucki (bei Mucki muss ich immer an die Comedy von Rütter denken, da hab ich tränen gelacht als er das mit Mucki erzählt hat, das ist bei uns zum Running Gag geworden)
-
-
„Das ist doch der Mucki!“
-
„Das ist doch der Mucki!“
genau, mein Freund und ich sagen das so oft in passenden Situationen und lachen uns dann weg
-
Mojito mag ich noch
. Oder Mulder, Muffin... Muffin fänd ich für einen Großpudel sehr süß, tatsächlich
-
oder Meister Eckhard oder so
Wenn, dann wohl Meister Eder. Und wenn dann der Dritthund kommt (wahlweise Kleinpudel in fawn oder roter Cocker) wird das der Pumuckl.
-
McDreamy - weil er doch sicher immer die Haare schön hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!