"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mojito mag ich noch
. Oder Mulder, Muffin... Muffin fänd ich für einen Großpudel sehr süß, tatsächlich
Muffin find ich auch süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mojito finde ich auch gut :)
Mac
Mato
Mallow
Mo
Miles
Marti (Englisch ausgesprochen, wie das Zebra aus Madagaskar :D)
Milo
Mois
-
Muffin
Mag ich auch sehr, könnte es aber nicht übers Herz bringen, ihn so zu nennen. Das würde mich immer zu sehr an den riesigen Verlust einer so lieben DF Userin erinnern..
Mato
&
Mo
Finde ich auch toll!
-
Abby (wenn man ua Navy CIS mag
)
Alva
Alma
Aruna
Amy
Akari (bed. Licht)
Alia
Airi/ Aira
Allie
Amara
Anouk(i)
Asha
-------------------
Mika
Merlin
Merry
Mero
Mick
Miro
Mojo(-Jojo ?)
Mochi, diese jap. Reiskuchen
MilkyWay
M ist echt schwer..
-
Die Namen die ich mit M auf meiner Liste habe, wurden noch nicht genannt. Find ich gut.
-
-
Muffin
Mag ich auch sehr, könnte es aber nicht übers Herz bringen, ihn so zu nennen. Das würde mich immer zu sehr an den riesigen Verlust einer so lieben DF Userin erinnern..
Ach du ?????
-
Das kann ich gut verstehen. Bei Faye würde es mich aber eher freuen, jemand würde an sie denken bei der Namenswahl, denn sie hatte so viel Lebensfreude und Liebe in sich. Es ist ja nicht in erster Linie der Verlust, was einen so tollen und geliebten Hund ausmacht.
-
Magnus
Mac
Mycroft
Magnum
Merry
Mulder
Makao
Hätte ich noch
-
-
Bei ner Huendin find ich 'Mrs. Sippi' geil
Ich schau spaeter mal auf meiner Namensliste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!