"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mit M
Mauro
Mato
Mick
Milow
Medow
Max / Mex
Monk
--
Bin auch neugierig und würde gerne deine M Liste kennen Waldhörnchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mister Burns, MegaMan
Genannt Manni
oder Megatron
Hattest du meine A-Namensvorschläge gesehen? Hundeliebe92 Hatte vergessen, deinen Namen anzupappen
-
-
Mit M find ich Manni ziemlich witzig. Nach Manni, dem plüschigen Mammut aus Ice Age
Ansonsten neue Vorschläge:
Monsieur ("Missjö, n bisschen schneller bitte"
)
Monaco
Mikado (kurz Mika)
-
Mein Favorit für M ist Meiko
-
-
Hier wird vermutlich auch ein M-Welpe einziehen, aber ein Mädl, aber da meine Namen schon feststehen (kommt auf die Farbe vom Welpen an) und da sowieso nix mit M dabei ist, darf sich da die Züchterin austoben. Mir ist allerdings wirklich nicht wichtig, ob der Papier- und Rufname ident sind, also hab ich da wenig Stress
-
Hier wird vermutlich auch ein M-Welpe einziehen, aber ein Mädl, aber da meine Namen schon feststehen (kommt auf die Farbe vom Welpen an) und da sowieso nix mit M dabei ist, darf sich da die Züchterin austoben. Mir ist allerdings wirklich nicht wichtig, ob der Papier- und Rufname ident sind, also hab ich da wenig Stress
Was wird es denn? ?
-
Ein Xolo-Mädl
-
Abby (wenn man ua Navy CIS mag
)
Alva
Alma
Aruna
Amy
Akari (bed. Licht)
Alia
Airi/ Aira
Allie
Amara
Anouk(i)
Asha
So jetzt hab ich es gesehen
sorry es war plötzlich so viel hier
Amara finde ich nicht schlecht und Alva steht sehr weit oben auf meiner Liste
Abby, Allie, Anouk und Amy sind bei mir vorbelastet
Aira und Asha finde ich auch sehr gut.
Danke für die ganzen Vorschläge
Ich glaube ich muss jetzt mal warten wie das Blondinchen nachher wirken wird. Ich hab jetzt auf jeden Fall eine wesentlich längere Liste
-
Hier gibt's nen A-Hund. Die Namensliste steht, inkl. Favorit
M:
Myrddin
Mayestril
Mithrandir
Marshmallow
Moby Dick
Mr. Moose
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!