"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ich möchte auch einen Hund vom Züchter, der sich auch später noch für seine Tiere interessiert und schaut, dass sie es gut haben, aber ich will nicht betteln müssen um einen Hund zu bekommen.

ich habe mit beiden Züchtern noch Kontakt, obwohl 170 bzw 300km zwischen uns liegen.

Ja, auch die DSH Züchter interessieren sich sehr wie es Loony geht.

Habe ja nicht gesagt, dass es beim DSH nicht so ist oder sein soll. Ich habe auch noch kontakt zu AJ's Züchtern und finde das schön. Man kann sich gemeinsam über sportliche Erfolge usw. freuen.

Aber ich musste da eben nicht um nen' Hund betteln, das würde ich auch sonst wo nie tun.

• Ich kann das auch immer nicht verstehen, wenn die Leute keine Namensliste haben. xD

Hier stehen auch schon alle Favoriten fest, man muss ja für alle Eventualitäten gewappnet sein.

Nennt ein Geschlecht und einen Buchstaben, ich hab den schon nen Namen parat.

Auch wenn der nächste Welpe hier hoffentlich noch mindestens 5 Jahre auf sich warten lässt.

• Ich hab mir ja einen Namen in den Kopf gesetzt, der eigentlich maennlich ist. Ich will aber nicht davon weg, nur weil es u.U. ein Weib wird :lachtot:

blackvelvetsoul hast ne PN ;)

Ah..jetzt steht's fest. Nix mit Fruehlings-/Sommerwelpe, sondern es wird (wenn alles klappt..wehe wenn nicht) ein Winterwelpe..

• Das ist aus Star Trek, oder? Bin da nicht so bewandert.

Immerhin wird der so ausgesprochen wie er geschrieben wird. Ich würde nie wieder einem Hund einen Englischen Namen geben, das ist auf Prüfungen immer so doof, wenn die Richter dann da rumstammeln :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!