"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Spidey ♥
(Tom Holland ) in Billy Elliot ♥♥
Welche Version ist das? Ich kenne nur die 2000er mit Jamie Bell
Das Musical
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Bekannte hat eine Hündinnen namens Fine und Ida. Beides deutsch. Wie wurde Fine auf viiielen Turnieren ausgesprochen? Genau, das englische „Fein“.
Mit Abby hab ich absolut keine Probleme. Phoebe stellt vielleicht manche zB erstmal vor eine Herausforderung
Na super. Also ist es rumdinum wie man es macht.
Meiner heißt Awesome A.J. *vom zwingername*. Eigentlich wollte ich NUR A.J., aber hier in der Nähe gibt's aus demselben Zwinger schon einen J.J.. Um Verwechslungen vorzubeugen musste halt was davor.
So im Nachhinein war "Awesome" die denkbar Richter-unfreundlichste Entscheidung, die ich treffen konnte.Der neue kommt aus einem E-Wurf, ich denke ich werde mich für "Ero" entscheiden. Kurz und knapp, und unmöglich falsch auszusprechen. Hoffe ich zumindest.
-
Gerade zerbreche ich mir nur den Kopf, da auf der Homepage steht, dass beide Rüden vorerst bis ein paar Tage nach unserem Besuch reserviert sind. Beim ersten Telefonat hieß es aber, dass sie hauptsächlich für Hündinnen und Langhaar Rüden Interessenten hat. Die Beiden aus dem ersten Wurf sind allerdings Kurzhaar und sie hat ja gefragt, ob mir einer zusagen würde. Hoffe jetzt einfach, dass das u.a wegen mir dort steht
Frag doch einfach
-
Mein Welpe wird einen sehr unaussprechlichen Rufnamen bekommen, sollt er jemals auf einem Turnier starten, ist der Richter sicherlich froh um den (vermutlich) englisch-einfachauszusprechenden Papiernamen
-
Oh nein.
Was wird es werden? Kannst du nicht mal was einfaches nehmen? ?
-
-
Ich finde ja den Rassenamen schon unaussprechlich.
-
Kommt auf die Farbe vom Welpen an, aber alle Varianten sind ziemlich Zungenknoten-verdächtig
-
Jetzt bin ich auch neugierig auf den/die Zungenbrecher-Rufnamen.
-
Also zur Auswahl stehen
Tlilectic
Tililtic
Ehualtic
Tlaltic
Tlapalli
-
Warum?? ?
Und was heißt das alles? ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!