"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wow, das wusste ich nicht. Danke für die Info.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
So viel Zucker auf einem Haufen!
Bei dem Foto weiß man gar nicht, wo einer aufhört und der nächste anfängt.
-
Jetzt 'darf' ich offiziell hier mitreden.
Frühjahr 2021 darf/wird ein kleiner Cocker hier einziehen. Ob ein Welpe vom Züchter oder ein Secondhand-Exemplar steht noch offen. Wenn sich zeitgleich ein passender Wurf Löwchen findet, dann zieht aber ein Zwergi ein.
Zur Auswahl standen ja jetzt eine ganze Weile verschiedenste Rassen: Zwergschnauzer, Havaneser, West Highland White Terrier oder Kleinpudel. Aber nach den letzten Tagen weiterer Recherche und ein paar Telefonaten mit lieben Züchtern, steht es jetzt für mich definitiv fest. Und ganz eventuell hat das alte Bild von meinem Papa im Spoiler unten das letzte Fünkchen beigetragen.
-
Wie hält man diese eeewig lange Wartezeit nur aus?
Bei mir sind es noch 4 gaaanze Wochen, bis Sky einzieht. Die Züchterin schickt mir fast jeden Tag ein Bild von ihm
Ich glaube ich werde nächste Woche mein Zimmer streichen, bevor das erstmal für ne lange Zeit nicht möglich ist, wenn der Kleine da ist.
-
-
Bei mir sind es noch Monate
-
-
Ich bekam heute eine Nachricht mit Fotos der beiden Rüden und der Frage, ob ich denn einen von den Beiden bereits im Auge habe. Antwort von mir war, dass ich auf jeden Fall einen aus dem Wurf möchte und beide wirklich herzallerliebst sind und dass ich eher zu dem Kleineren tendiere, weil er mir schon direkt bei den ersten Bildern mit seinem Abzeichen auf der Stirn aufgefallen ist
Sie meinte, dass das super passt und er auch bis jetzt der typvollere von den Beiden ist. Jetzt ist er bis zum Besuchstermin für mich reserviert
Natürlich muss man die Kleinen nochmal live erleben, aber bei dem war es irgendwie direkt "Ich bin verliebt" und ich bin super glücklich, dass sie ihn für mich frei hält.
-
Die Welpen sind 5 Tage alt, richtig?
-
Die Welpen sind 5 Tage alt, richtig?
Sieben. Ist natürlich noch alles nicht niet- und nagelfest und bis zum Besuch auch nur vorerst reserviert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!